![]() |
|
Mercedes Händler Erfahrungen mit Mercedes Händlern beim Neu-, Gebraucht-, und Jahreswagenkauf |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Mal was anderes zum Thema Preisvorteil.
Hat jemand einen Link oder kennt Details? Habe in der Werbung nur halb was mitbekommen von 3.000 Euro für den Gebrauchten über DAT bei Vito und Viano. Finde aber nix genaues im Netz. |
|
||||
|
||||
![]()
Nur für Gewerbetreibende:
3.000,- beim Sprinter, 2.000.- beim Vito. Das gilt nicht für den Viano. Da gibt es zzt. 1.000,- Euro oder eine 2,5%-Sonderfinanzierung.
|
|||
|
|||
![]()
Ist ein Marco Polo ein Vito?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch nicht ein bisschen?
Stehe nämlich genau vor dieser Situation. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Bis 2003 ja, danach nein.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und nur für geschlossene Modelle nicht Pritsche etc!! Hein, der vorgestern 316er Doka ohne + € 3.000 bestellen durfte |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde
Bin zufällig auf diesen Superthread gelandet! Befinde mich gerade vor der Neubestellung, bzw. heute sollte ich unterschreiben gehen hier in der Schweiz. Meine Zusammenstellung: Viano 2.2cdi 163ps, Lang, Schwarz met, Stoff/Leder Schwarz, 8 Sitze, Standheizung, Xenon, Soundsystem, Schwarzglas hinten. Man hat mir hier in der Schweiz einen Preis von 58'chf, bzw 48'eur offeriert. Wie ist der Preis verglichen bei einer Bestellung bei euch in DE?? Ist das mit den 20% wirklich noch aktuell auf allen Neubestellungen?? |
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir kostet Deine Zusammenstellung als Trend Edition 44.700,- Euro inkl. der Transportkosten zu uns. Nur das Soundsystem bekomme ich nicht für den Trend Edition.
|
|||
|
|||
![]()
Von Automatik, also Trend Edition, hat Allessandro nichts geschrieben.
Vielleicht will er einen Schalter, dann geht doch Sound, oder? |
![]() |