![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Kommst du extra dafür aus Hamburg angereist? Viele Grüße Markus |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
War nur so eine Idee, aber ist ja kein muss, und ist sicherlich nicht der letzte Stammtisch. Lassen wir uns überraschen?! Gruß, thw |
|
|||
|
|||
![]()
moin uechtel, ach ja das schöne t 4 forum... was hab ich da nicht alles nettes erlebt... und mit meinen diversen t 4 s natürlich auch. mir gehts genau wie dir...
aber mein absoluter favorit war der t 4 california exclusive mit 78 ps echt stark das ding, alter. manno ich könnte jetzt schwärmen. der mercedes ist noch in der erprobungsfase, wie auch das forum hier. ich bin auch noch in einem anderen forum unterwegs - die freiheit nehm ich mir raus ,-) glg aus hamburch ps auch ich vermisse den frontantrieb Geändert von der rote baron (01.02.2012 um 12:14 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ouuh Mann, ja danke Reinhard, hätte mir nach überlegen auch klar sein müssen. Das Triebwerk sitzt ja unterm Sitz. (Jagut, fast.)
![]() Ich bin vor Jahren einmal nen Smart gefahren und habe solch Konzept nicht aufem Zettel. Wenn dem so ist wie es "Da Vinci" sagt, dann müsste ich mich mal nach einem Preiswerten/mit Defekten oder so, umschauen. Denn für ein Spaßmobil hätte ich unter der Dachrinne noch ein wenig platz, oder steht der nie unter der Rinne weil immer einer damit fort ist! (Mal aufen Zettel kritzel: Smart; Offen; Viel Auspuff; Bunt; Offen; Unfaller/Motorschaden!; Einkauf 1000€, Material bis 1000€; Ahhhhhh; bekommt man da ordentlich Musika rein, oder muss der Subwoofer/Stromagrgat in den Anhänger?.) Für Jedermann aus der Familie zu benutzen. Geht das, oder ist der Wunschzettel zu lang! Aber gut, wieder zurück. Ansonsten gehe ich recht in der Annahme, dass es nur die zwei oben erwähnten als Fronttriebler gibt. LG Klaus PS Wie schon anderswo erwähnt, nochmal in Kurzform. Man wird woanders schauen dürfen, (ist jedem Wurscht, so glaube ich) Meine Erfahrung zeigt, dass man niergens woanders soviel Infos und geballten Wissen über die V´s bekommt wie hier. Habe fertig. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, die 78 PS waren der helle Wahnsinn, aber ich bin immer überall durchgekommen, wo so manch stärkerer auf der Strecke geblieben ist. Trotzdem, ein schönes Gefühl, wenn man jetzt am Berg den vielen LKW nicht mehr dauernd im Weg ist. |
![]() |