![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Und ??? Isser da ???
|
||||
|
||||
![]()
Bonjour Brit,
mein neuer Viano Marco Polo 3.0 CDI im schicken dolomitbraun steht akkurat geputzt bei meiner MB-Niederlassung im Verkaufsraum und wartet darauf, dass die CONTINENTAL-Werke, nach einer Sonderbestellung meiner Niederlassung, die ganz neuen ContiSportContact5 in 245/45 18 anliefern. (soll lt. Conti-Deutschland Mitte Januar in Bremen eintreffen!) Die neuen feinen orig. MB 18" Felgen in Sterlingsilber liegen auch schon im Viano drin! Ich freu mich so...- ![]() LG Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
sind die feinen neuen 18" MB Felgen auch aus China wie meine feinen 17" ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Horrido Martin,
die ganz feinen 18" Felgen von Mercedes Benz sind doch tatsächlich "Made in Germany"! Und auf meinen Einwand hin, dass ich die werkseitig montierten 17" Mopf Alufelgen definitiv nicht für meine Winterreifen nutzen werde, wenn da "Made in China" eingraviert sein sollte, sicherte mir mein Verkäufer zu, dass er dafür Sorge tragen wird, dass er mir meinen neuen Viano ganz gewiss mit 17" Felgen europäischer Produktion übergeben wird!!! In diesem Zusammenhang noch mal Danke für Deinen Hinweis von vor einigen Wochen! - ![]() tschüss dann Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Habe übrigens gestern von meiner Niederlassung die Bestätigung erhalten, dass die werkseitigen 17" Alufelgen von meinem neuen Marco Polo nicht im Land der aufgehenden Sonne produziert wurden...-
![]() Gruss Nico |
![]() |