![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ich noch mal:
Es gab ja schon ein paar Fälle, in denen sich neue Forumsmitglieder nicht gleich an den geläufigen Ton gewöhnen konnten. Als ich mich vor eineinhalb Jahren angemeldet habe, wurde gerade ein offenbar langjähriges V-Club- und Forumsmitglied disqualifiziert. Es hatte sich mit ein paar heftigen Beiträgen ins Aus geschossen. Ich war involviert, weil es darum ging, dass Nur-Forumsmitglieder keine zahlenden Clubmitglieder sind und (in meiner Wortwahl) als Schmarotzer bezeichnet wurden. Auch danach gab es immer wieder mal Neulinge, die etwas hart angegangen wurden. Da lassen manchmal einige alten Hasen den Chef raushängen. Es sei Ihnen verziehen. Sie haben halt wirklich die meiste Ahnung. Ich hatte dazu auch einmal paar Mal Stellung genommen um die Situation zu entschärfen. Anders herum gab es auch Neulinge, die die Sache etwas überzogen angingen. Die Neulinge, die bei der eigenen Vorstellung schreiben, dass sie vorher als Gast mitgelesen haben, sind besser reingekommen. Ich bin bei den Recherchen zur Kaufentscheidung über das Forum gestolpert, habe mich über den guten Ton gefreut und mich spontan angemeldet. Wenn ich aber mit "Rotzlöffel, lies und schweig" konfrontiert worden wäre, wäre mir auch die Lust vergangen. So etwas ist überzogen - Scherz oder nicht...
|
||||
|
||||
![]()
@Rainer
Wo kann man denn das edle Tegernseer Spezial erwerben? Gruß Nico |
Folgender Benutzer sagt Danke zu princeton1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Vermutlich in der Nähe seines regionalen Ursprungs...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da war der Rainer aber wirklich mal bissel erregt so mit Blutdruck hoch und so!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Kollegen! Nun macht Ihr Fritz den Thread kaputt. Es passiert genau das was moniert wird, Ihr schweift ab. Von Rotzlöffel zu Tegernseer Spezial! Für mich eine sympatische Entwicklung, aber kann Fritz damit leben?
Gruß mycel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Das iss gelebte Demokratie: Entweder leb ich mit der Mehrheit oder ich such mir ein anders Ufer!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das was hier jetzt abgelaufen ist, war mein Alltagsgeschäft im Berufsleben. Es hatte aber halt nicht gerade so eine modulierte Stammtisch Art. Gruß fritz |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Kann es sein, dass es immer mehr Personen gibt, die ein kostenloses öffenltiches Forum mit einem bezahlten Servicedienstleister verwechseln?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fritz,
ZITAT: "Bist Du jetzt zufrieden gestellt! Mit soviel Beifall und vielleicht noch stehender Ovation muss man doch letztlich glücklich und zufrieden sein. ( ich denke es handelt sich um die ges. geschlossene Gesellschaft ) 14 Personen ist schon eine Respektable furchteinflößende Mannschaft. Ich wünsche Dir weiter viel Glück und Erfolg mit Deinem Forum." fritz Ich versuche mich eigentlich aus solchen Diskussionen raus zu halten, denn eigentlich haben Sie nichts mit unseren V's zu tun, anderseits soll man auch Dinge, die einen stören offen ansprechen dürfen. Aber nochmal zur Sache: Leider war Deiner Antwort mit dem "Ich wünsche allen Gutgläubigen noch eine mit weiteren Träumen versetzte, erholsame Nacht..." nicht zu entnehmen dass sie ironisch gemeint war -oder vielleicht ja doch nicht? - Ich weiß es jetzt auch nicht ![]() Wenn zwei Antworten weiter oben den Lesern als Tip eine MB Teilenummer für ein Teil genannt wird, mit dem das behandelte Problem gelöst werden kann, oder auch nicht - denn das ist erstmal egal-, dann hätte ich mich an Stelle des Schreibers über Deine Antwort ganz schön geärgert, denn so habe ich es verstanden -oder habe ich das nun falsch verstanden???- als ob Du den Schreiber der die Teilenummer mitgeteilt hat als D***schwätzer oder so hinstellst. Da hätte ich ganz schön die Lust verloren Dir zu helfen. Und wenn jemand viele Danke erhält könnte es vielleicht ganz einfach sein, dass er vielen aus dem Herzen gesprochen hat? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass auch Neulinge durchaus viele Danke erhalten.
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung Geändert von Korsar (24.11.2011 um 09:53 Uhr) Grund: oh die liebe Rechtschreibung |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Korsar für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ACHTUNG: Ironie und Sarkasmus lassen sich nicht durch das Internet transportieren Grüße Frank |
![]() |