![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mycel |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Helmut,
soweit sind wir noch nicht in die Materie eingestiegen. Ist jetzt sozusagen erstmal eine Machbarkeitsstudie. Voraussetzung ist erstmal den V loszuwerden. Dann kann man in die Details gehen. war nur so, dass der Hymer vom Interieur usw. sehr gut gefiel und dass Gefühl ein "echtes" Womo zu fahren , hatte schon einen gewissen Charme. Der FUN bedient da ja doch eher ein anderes Segment. mycel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und nun zu Deiner eigentlichen Frage. Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mopf0 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hoffe das Foto funzt.
Oh, falscher Thread. |
|
|||
|
|||
![]()
Steht jetzt mit Fotos bei mobile
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mal Spass bei Seite, wo liegen denn deine Prioritäten? Ich hätte dich nämlich nach deiner Wahl des 3 Liter Motors im Viano mehr in Richtung wohnMOBIL als WOHNmobil eingeschätzt. Guck mal dies: http://www.lastrada-mobile.de/?app=c...3&languageid=1 oder dort: http://www.cs-reisemobile.de/ (da kannst du auch wieder den gewohnten Sechszylinder ordern :-) |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info, ist nur leider nicht meine Liga.
V6 im Viano war nur aus dem Grund, dass er nicht wirklich teurer war als der 2.2. Macht schon Laune, aber ist keine Bedingung für weitere Eskapaden. Habe ein Womo LMC mit Ford 2.4 140 Ps im Visier aus Vermietung. Schaue ihn am Mo an. Bedingung ist der Verkauf des Vianos, was sich allerdings als ziemlich problematisch zu erweisen scheint. Ist wohl zu jung und zu teuer von Privat. Für wirklich Interessierte allerdings ein Schnapper, finde ich. Neben Womo gibt es dann Dacia Logan (neu) für meine 10 Km Arbeitsweg. mal schauen was bei mobile so geht. Gruß mycel |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hatte heute das Erlebnis der besonderen Art. Nachdem meine Inserate bei mobile und Autoscout weitgegend folgenlos bleiben, habe ich einen freien Mercedes An- u. Verkaufhändler angesprochen wie es denn so sei, einen Viano anzukaufen. Antwort, ohne das Fahrzeug gesehen zu haben oder über Preise überhaupt zu sprechen: Wie Pickel am Hintern, wird man nicht wieder los. Selbst er würde T4/5 ankaufen, da es dafür einen guten Markt gäbe. Haben wir uns einen "günstigen" Benz gekauft, den man nicht wieder los wird? Offensichtlich funktioniert, zumindest im Raum Kiel, der Markt nur über gesponserte Neufahrzeuge. Auch wenn es real kaum Gründe für VWN gibt, so scheinen diese Fahrzeuge doch am Markt äußerst stabil zu sein. Schade. Gruß mycel |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das Gleiche sagt Dir jeder Händler .. er will ja "billig schießen".
Für so einen Verkauf brauchst Du schon u.U. 2 Monate Geduld - ist auch gerade nicht die Jahreszeit für Freizeitmobile. Schon mit eB.. probiert ? Ich hatte da Anfang des Jahres ruck-zuck Erfolg, nachdem Deine Inseratsportale schon > 2 Monate liefen.