![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich kenne das alfisti.net Forum, weil ich lange Jahre teils mehrer Alfas hatte. Die Kompetenz war schon sehr gut und man bekam schnell eine Antwort. Es waren aber leider viele, viele Spinner darunter. Da wurde sich schonmal angepöbelt (ich kenne Deine IP) und sowas. Der Umgang hier ist wirklich schön, fast familiär. Also ich finds gut hier!
Gruß Wim, dessen brauner Mopf wohl nächste Woche kommen soll. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wim156 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich gehöre hier zwar sicher nicht zu den ältesten, im Sinne des tatsächlichen Alters, dennoch denke ich, dass es daran liegt, dass ein V eben eher von "erwachsenen" Menschen gefahren wird.
Zumindest ist das meine Erfahrung und das bezieht sich weniger auf das tatsächliche Alter, sondern eher auf das "gelebte" oder "gefühlte" Alter. Man könnte es auch Reife nennen. ![]() So ein Benz ist halt ein Altherrenauto ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Manchmal liegt es aber auch an den VAUs , die so ihre Probleme haben.
Dann fühlt man sich in einer Woche so, als wäre man um einige Jahre gealtert. Ich zumindest habe (bis jetzt) mit Hilfe der Leute im Forum und von Stammtisch alle Probleme meistern können. Aber eins ist im Forum sicher: Hier werden Sie geholfen! ![]() Gruß Konrad |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das will ich jetzt mal überlesen haben...selber
![]() Gruß donmannix |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke ich habe soviel Ironie mit "rüber"bringen können, wie im Netz möglich ist.
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ich fahr auch als junger Mensch gern ein "Altherrenauto"
![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
"Alter ist, was in deinem Kopf passiert."
(jetzt ganz ohne Wertung - wirklich!) Frank |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Für einen Benz muss man tatsächlich reif genug sein. Das hat leider meistens auch etwas mit dem Alter zu tun. Das sage ich als MB-Verkäufer mit 34
Lenzen. Als ich mit 20 Jahren Verkäufer wurde, hätte ich auch nicht gedacht, dass ich einmal beim Stern glücklich werde. Aber so isses jetzt eben ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß donmannix |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |