![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- mit dem Klischee der "Klappe" war die Meinung im "Rest der Republik" zum Thema *Berliner* gemeint ..
Wir stehen häufig als besonders redegewandt da, wobei ich persönlich mehr der Schweigsame bin (sagt ja schon mein Vorname aus).
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Na nun mal nicht so zurückhaldend. Bescheidenheit, Rücksichts-und Verständnisvoll bist du (ihr) ja auch in jedem Fall. So wie sich das für einen Hauptstädter gehört! ![]() Grüße kleiner_luis |
|
|||
|
|||
![]()
OT an
Dit Problem der Berlina is, dat se mehr und schnella quatschen könn, als die andan denken. Und wenn se beim schreibn och noch so schnell sind, sind andre schon ma jestresst und daruf wolln se ochnoch imma Recht habn ;-) Doch spätestens seit Mario Barth sollte jeder mitbekommen haben, dass da immer ein Augenzwinkern dabei ist. Also, nicht so dünnhäutig sein, denn der Berlina is schon wieda jut jelaunt beim neesten Thema. So, und nun vertragt Euch wieder - ist doch so schön hier. OT aus Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
Jepp, aber auf eine Bemerkung lege ich doch noch Wert.
Wir Sachsen sind deutlich lustiger, besonders in Dingen, die unserer Beziehung zu den Berlinern angeht. Das wird wohl noch die eine oder andere Generation dauern, bis wir wieder ein völlig entspanntes Verhältnis zueinander haben werden. Aber wir sind ja aller erwachsen und werden hier wieder lieb und nett sein. Sicher!! Grüße kleiner_luis |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Zurück zum Thema bitte, Danke.
Grüße ooch von een Balina.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nu gloar ..
Bin doch auch öfter im Freistaat zu Gast ![]()
|
|||
|
|||
![]()
No gloar = Franken...
p.s.: igg bin ein Börliner... ![]() Gruß donmannix |
![]() |