![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
im DSG verraucht halt einiges beim anfahren, obwohl es ja immer als das ultimative "automatik"getriebe angepriesen wird.
letzten endes sind in den "normalen" fahrzeugen in der VW AG eher die durchschnittlichen DSGs verbaut, was schaltzeiten, komfort etc. angeht. hier spricht der preis: (pro getriebe) bei anderen herstellern, oder aber teureren VW AG fahrzeugen sieht die nummer schon anders aus. zB Porsche, etc. ich finde für den VIANO spricht auch der "richtige" allradantrieb. laut iglhaut sogar auf wunsch mit 100% mechanischer sperre und keine "windige" elektronische sperre Geändert von hudemcv (22.08.2011 um 18:54 Uhr) Grund: etwas verschrieben |
#2
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Der Viano als 4-matic ist elektronisch gesperrt.
Das Umrüstangebot von Iglhaut hat mit dem Werks-639er nichts zu tun.
__________________
Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
#3
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Der originale 4x4-Antrieb bei den Trapos ist von Obereigner.
Igelhaut bietet einen eigenen Umbau für die 4x2 Trapos an. Hier etwas zum lesen, zwar nur vom Sprinter aber so gross sind die Unterschiede nicht. http://www.oberaigner.com/fileadmin/...esentation.pdf http://www.oberaigner.com/fileadmin/...0100401_de.pdf http://www.oberaigner.com/fileadmin/...t_20100904.pdf http://www.iglhaut-allrad.de/images/...8e052785a23e01
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu v-dulli für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|