![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Neue Woche, neue Hoffnung !
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo ! Also falls der Jubi MP interessant für mich ist, würde ich meinen verkaufen.
EZ 04/2011, Sanidinbeige, Automatik, 2,2 CDI, Easy Up, Comand mit Rückfahrkammera und Linguatronic, Tampomat, Climatronic V/H, Schiffsboden, Xenon, 2. Sitzbank u.s.w.....aber auch el. Schiebetüre. Entscheiden würde ich ende September, dann wäre er verfügbar... Grüsse, thomas Geändert von 11x2 (10.08.2011 um 10:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Horrido,
gibt es einen Jubiläums-Marco Polo? Kann man da mal ein paar Fakten erfahren? Gruss Nico |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
http://auto-presse.de/autonews.php?newsid=104204 Grüße Frank |
Folgender Benutzer sagt Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info!
Aber bei diesem Sondermodell scheint es sich ja nicht um ein "DAIMLER" Produkt zu handeln, sondern um ein weiteres, durchaus interessantes, Reisemobil von WESTFALIA! Somit gehe ich davon aus, dass ich dieses Jubiläums-Modell gar nicht direkt von meiner MB-Niederlassung erwerben könnte. Und das würde für mich schon wieder uninteressant sein! (Inzahlungnahme, Finanzierung, Service, Garantieverlängerung, e.c.t!) Gruss Nico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo 11x2,
Leider sind das easy-up und die elektrische schiebetür zu viel des guten. Trotzdem vielen dank für das angebot ! |
|
||||
|
||||
![]()
Also unser moderator hat jetzt seinen MP verkauft (innerhalb von weniger als einer woche war er weg !!!
![]() Geändert von brit (16.08.2011 um 07:42 Uhr) |
![]() |