![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
.. Glückwunsch und übe gleich den Umgang mit der Limiter-Funktion - sonst ist der Führerschein in Gefahr
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Welcome to the club. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
@mss: Schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Geschoss! Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Willkommen hier im Club und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erst mal gemütlich einfahrenJ. Noch ne Stunde ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch und viel Spaß!
Einfacher als Limitter einstellen ist Geschwindigkeit checken und dann Tempomat rein. So fahr ich etwa 95 % aller Wege. 3 Jahre schon und noch kein Ticket! Grüße Georg |
|
|||
|
|||
![]()
Hey mss,
Gruss über die Mosel von Igel nach Konz. Welche Farbe hat denn Dein Grosser? Ich hole mir Freitag meinen 3.0 CDI Ambiente Edition Extralang in schwarz...... (wobei der Dicke nicht lange in Igel wohnen wird) Stefan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Das geht aber nur Überland. Im Stadtverkehr mit Ampeln und 30-Zonen ist das keine Alternative.
|
||||
|
||||
![]()
Na ja so lange es keine Blitz Ampeln sind
![]() Scherz beiseite. Ich fahre in der Stadt auch mit Tempomat den Limiter setzte ich eher selten ein (da hätte ich viel zu tun - Schnellstraße erst 100 dann 80 dann 60 dann für 200 m 50 dann Zone 30 dann wieder normale 50 dann Schule mit 20......). Gefahr droht ja in der Regel nur, wenn die Verkehrsverhältnisse ein schnelleres Fahren als erlaubt zulassen würden und dann funktioniert (bei grüner Welle natürlich besser) der Tempomat ganz gut und vor allem sind kleinere Abstufungen als beim Limiter möglich ("55 auf einer innerstädtischen 4 spurigen Straße müssten lt. Tacho ja drin sein, das aber "will" der Limiter nicht).