![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder hab ich keine und mein "Bericht" ist sehr kurz:
War als Rookie zum Schnuppern dort, hab mir die schönen Vitos/Vianos/Vs angesehen, nett geplaudert, einige Gesichter zu den Nicks kennengelernt und wie erwartet Tipps und Ideen mit nach Hause genommen. Danke schön, hat Spaß gemacht! ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Leutz
Sind wieder heil zu Hause angekommen. Auto ist schon leer und alles verstaut, war sehr schön mit euch Vielen Dank an das Orga Team ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß roadrunner plus Familie ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
klaro sind wir auch zuhause, hatten ja auch den kürzesten Weg ![]() Erfreuliche Bilanz: Das Wetter war bis auf Sonntag vormittag viel viel besser als vorher gesagt. Es fanden insgesamt 33 Vaus zum Treffen, manche als Tagesbesucher , aber mehr als gemeldet. Es hat Spaß gemacht und das Orgateam bedankt sich bei Euch für das sehr schöne Treffen. Und wie immer ich habe nicht ein einzigstes Bild gemacht, dafür ein gute Figur........ ![]() Euer Orgavuchs |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Leut
Wir waren gestern das 1ste mal auf einem Treffen und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Heben sehr nette Leute kennengelernt und auch so einige Fragen beantwortet bekommen :-)) Der V-Konvoi war besonders schön ein richtiger hingucker :-) Gruß Chaoscamper Patrick und Familie |
|
|||
|
|||
![]()
Es war mein erstes V-Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht, nette, entspannte Leute kennen zu lernen, dabei noch gut zu essen und einfach eine schöne Zeit zu haben, das eine oder andere Trankopfer inbegriffen...
Perfekte Organisation, super Küchenteam, 1-A-Getränkeservice, etc..etc.. Auch von mir ein herzliches Danke-Schön! ![]() ![]() ![]() Gruß donmannix |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich möchte mich bei dem Orga- Team für den perfekten Ablauf der Veranstaltung bedanken. Es hat so viel Spass gemacht und ich kann mich einfach nicht von Rothenbuch trennen. Ich halte hier noch einsam die Stellung.
![]() Geändert von V-6 (24.07.2011 um 17:30 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
V22 und Vamilie sind auch wieder zu Hause gelandet, haben ausgeladen, und lehnen sich jetzt mal zurück.
Danke an alle die da waren, denn ohne Euch gäbe es kein Treffen!!! ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch wir sind wieder Zuhause angekommen, das Auto leidlich sauber bekommen und alles wieder verstaut.
Paul hat wie zu erwarten die meiste Zeit der Rückfahrt verschlafen ![]() Das war mal wieder ein supertolles Treffen, mit vielen alten und auch einigen neuen Gesichtern, die fast familiäre Atmosphäre hat mir dieses mal besonders gut gefallen, ähnlich wie auf den ersten Spessart-Treffen in den frühen 2000ern. Reichlich und gutes Essen haben auch dieses mal wieder für einen prall sitzenden Hosenbund gesorgt ![]() Das Wetter hat auch wunderbar mitgespielt, insbesondere gestern Nachmittag auf der Sonnenterasse live dem Fußballspiel des TSV Rothenbuch zugeschaut und dabei Kaffee und Kuchen genossen. Bin schon gespannt auf die Bilder! Vielen Dank an das Orgateam - wie immer perfekt gearbeitet. Grüße Frank P.S.: Wie man am schnellsten den Neuwagenduft aus dem MP bekommt? Ganz einfach, die auf -8°C eingestellte Kühlbox mit Bier und Äpfeln befüllt, sich während des Treffens über extrem kalte Getränke wundern und heute beim ausräumen bemerken, das neben den steinharten Äpfeln (Modell Kanonenkugel) auch eine Bierdose geplatzt ist und ihren Inhalt langsam tröpfelnd in die Kühlbox entleerte als ich die Kühlbox auf der Rückfahrt ausgeschaltet habe ![]() |
![]() |
Stichworte |
jahrestreffen, spessart, treffen |