![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der Eine oder Andere interessiert sich vielleicht so wie ich, für ein OBDII-Diagnosegerät. Wenn jemand eins besitzt oder/und Unterlagen darüber hat und zum Treffen kommt, bringt es doch bitte zum Fachsimpeln mit. Ich würde es gerne, wenn möglich, an meinem V ausprobieren. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Willi Wacker für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
wir haben schon fast alles fertig aufgebaut. Um 8:00Uhr kommen noch mit dem Nacht-Express von Bluelightcar unsere Fahnemasten aus Münsingen. ![]() Wetter: bewölkt, aber trocken ist auch kein Regen mehr angesagt. Nun mal dann schauen wir mal. ![]() Unabhängig sollte auch erwähnt werden das die JHV ebenfalls am WE stattfindet. Hier kann ganz legal gemeckert werden ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Heute ab 14 : 00 Uhr wird Vux 1 zum ersten Mal auf dem Treffen ausgestellt.
Wer mehr zu Vux 1 wissen möchte liest den Thread : es begann an einem sonnigen Tag |
|
||||
|
||||
![]()
als letzter angekommen und als erster wieder zuhause!
zum Glück noch rechtzeitig zum Essen fassen.... aber die anderen V`ler zu treffen war auch schön. Hein |
|
|||
|
|||
![]()
moin, ich hatte es schon an anderer stelle gepostet:
ich wünsche euch ein schönes treffen (kann leider nicht dabei sein) und eine gesunde heile heimkehr |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mal auf Berichte und Bilder gespannt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bilder hab ich keine und mein "Bericht" ist sehr kurz:
War als Rookie zum Schnuppern dort, hab mir die schönen Vitos/Vianos/Vs angesehen, nett geplaudert, einige Gesichter zu den Nicks kennengelernt und wie erwartet Tipps und Ideen mit nach Hause genommen. Danke schön, hat Spaß gemacht! ![]() |
![]() |
Stichworte |
jahrestreffen, spessart, treffen |