![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
na dann schon mal herzlichen Glückwunsch !
das nette Paket von einem sehr freundlichen und kompetenten Verkäufer "keine Überführungsgebühren Vahrzeug steht zugelassen (mit Wunschkennzeichen) zur Abholung bereit einen Satz Fussmatten nach freier Wahl, da habe ich mal direkt die Gummimatten gewählt" hab ich u.a. auch bekommen. Haben wir etwa den gleichen Händler !? |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Die Reifen, die Du vorrätig hast:
- ausreichender Load-Index 102 ? - ausreichender Geschwindkeitsindex V ? - DOT < 3 Jahre her ?
|
|||
|
|||
![]()
Das kann gut sein das wir den gleicehn Händler haben.
Meine sitzt in Z. auf der L. Strasse und heisst S. Du hast geschrieben das du das Paket unter anderem auch bekommen hast, was gabs denn noch?? __________________________________________________ _____________ Was die Reifen angeht, ja die sollten die geforderten Voraussetzungen erfüllen, stammen sie doch von einem T5 Panamerikana. Ist Prima wie sich hier gekümmert wird. Ihr seit alle sehr aufmerksam!! Grüße kleiner Luis |
|
||||
|
||||
![]()
nö, meiner heißt O. und sitzt in A.
man kann es nicht vergleichen, da ich keinen Edition habe und damit Rabatte u.ä. möglich waren. z.Bsp. krieg ich 2 Metallplatten für den Winter angerichtet, die in den Sitzschienen fixiert werden, zusammen 110kg , für die Traktion im Winter. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Und der Geschwindigkeitsindex ? In der Kategorie vom V6-er gibt es keinen äquivalenten T5.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Will ich auch haben! Kannst du mir sagen was das kostet, wenn man es zahlen muss? Wie machen die die Arretierung? Klingt richtig gut und wenn es durchdacht ist sicherlich eine sehr gute Sache. Wir sollten in Kontakt bleiben. Unbedingt! Grüße kleinerluis |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
4 Säcke Spielsand à 1,50 EUR und ein Zurrgurt tun es auch ..
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt viele Möglichkeiten die es auch tun. Wenns darum geht was es auch tut hätte ich mir auch einen Hyundai H1 kaufen können der tut es auch.
![]() Vielleicht bin ich da bissel anders gestrickt, aber es darf ruhig auch bissel schön gelöst sein und gegen technisch gute Lösungen habe ich nicht, dafür setzte ich auch mal mehr als 1,50€ ein. nebenbei hätte die Stahlplattenlösung auch den Charme, das man weiterhin den Kofferaum sinnvoll nutzen kann. Zwischen den Sandsäcken die Getränkekästen zu transportieren nervt mich schon an wenn ich daran denke. Grüße kleinerluis |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
![]()
die haben das wohl schon öfters gemacht,
keine Ahnung , was sowas regulär kosten würde, aber ich glaube, ich hab was von 200 Okken murmeln hören (sicher seine Kosten dafür) , allerdings ordentlich pulverbeschichtet , Beschichten macht sicherlich die Fa. Wobek in STL. Die Arretierung geht wohl mit 2 Schrauben o.ä. Es sind 2 Platten, die miteinander "verzahnt" sind. Damit kann man die noch transportieren (je 55kg) Gesehen hab ich´s noch nicht, aber ich hab da Vertrauen ! Kann aber sicher jeder gute Schlosser anrichten sowas. |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe dafür meine eigene kleine Lösung gebastelt:
Doppelhundekäfig, ca. 15 Kilo Sharpei/Sennenhundmix, ca. 25 Kilo Boxer/Ridgebackmix, ca. 45 Kilo Macht nach Adam Riese: 85 Kilo...ok, sind keine 110 Kilo aber besser als gar nichts... ![]() |
![]() |