![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
In der Regel werden Neuwagenkäufer nach zirka 14 Tagen von eier Befragungsfirma im Auftrag der Daimler AG angerufen: Wie waren Sie zufrieden......... Das Telefonat dauert etwa 15 Minuten.
Das geht stichprobenartig. Da Ergebnis wird dem Betrieb als Prozentwert zur Verfügung gestellt und bundesweit veglichen, bewertet und analysiert. Da hättest Du also vielleicht die Chance, Dich zu revanchieren ![]() Dann wird der Verkäufer aber ![]() ![]() Ich bin selbst auch Verkäufer. Die Befragung soll als Lerneffekt solche Desaster vermeiden.
|
|||
|
|||
![]()
...da warten wir schon drauf - für 15 Minuten müssen wir komprimieren - ich bin gespannt :-)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dafür gibt es Geld von Daimler oder auch nicht und dann kommt die ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich bekam keinen derartigen Anruf von Daimler - mein Vreundlicher hätte allerdings Bestnoten bekommen.
Schön, wenn man so einen Betrieb in seiner unmittelbaren Nähe hat. Ganz schnell und unkompliziert reparierte man mir letzte Woche ein Problem mit den Steckkontakten unter den Sitzen. (Drehsitze) Das sieht alles bisschen abenteuerlich verlegt aus, da ist vom Gurtsystem schon nach dem zweiten ausprobiren der Drehfunktion einer abgegangen und sogar das Kabel gebrochen. Noch bissl ordentlicher verlegt und ein zusätzlicher Kabelbinder - am Beifahrersitz auch gleich kontrolliert - hoffe mal, es war das einzigste Problem. |
![]() |
Stichworte |
125, function, neuwagen, vertrag, viano |