![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin..
Ich sehe von meiner Seite keine Probleme, bin da flexibel. Denke den meisten geht es genau so. Frage wäre nur für die Leute mit einer Wohndose oder Zelt. Geht das auch noch? Und solange die Sonne da ist, habe ich Strom genug. Gruß aus Brasilien, Ostsee... Thw |
|
|||
|
|||
![]()
Frühstück, 3 mal. Hatte ich vergessen. Sorry.
![]() Wie sieht es aus mit Vorzelt aufbauen auf dem neuen Platz? Ansonsten wäre die Platzänderung unsererseits kein Problem. |
|
|||
|
|||
![]()
Spreewald is Spreewald. Die Gurken schmecken auf der anderen Seite genau so gut.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vielleicht isset für mich ja besser uff nem festen Platz? Wenns och nur een Kurzbesuch iss und ick eigentlich ne Schlechtwegbereifung uffm Rolli hab.
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hab extra gefragt. Er sagt, es sei kein Problem, Heringe in den Boden zu kloppen. Und ich denke, auch für einen Rolli ist der Untergrund geeignet.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Ute,
........bei mir kannst Du 1E und 1F dazu buchen , von Freitag bis Montag. Ist auf dem anderen Platz auch Wiese, ich kann mich garnicht mehr erinnern ![]() ![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hab deine Zahlen geändert, Enrico.
Was den Rasen betrifft: das nennt sich wohl Rasenschotter und ist lt. Aussage von Herr Peisker auch schon gut begrünt. Ich weiss, ehrlich gesagt; auch nicht genau, wie das aussieht. Hab nie darauf geachtet... ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ute, lass Dir doch vom Herrn Peisker mal ein Bild mailen, mich würde es mal interessieren.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Gute Idee, ich werd ihn mal fragen...