![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Glückwunsch und schrottfreien Vlug
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Glückwunsch.
Und die Farbe ist doch gar nicht mal so schlecht. Aber was mir richtig gut gefällt, ist die neue Stoßstange mit den Lüftungsgittern. Ob die an den Vormopf paßt ? Faltenfreie Fahrt, Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch, Martin.
Immer gute Fahrt. Ich freue mich immer mehr, wenn ich so ein schönes neues Auto sehe, auf meinen Dicken. Dauert aber noch ein wenig... |
|
|||
|
|||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Werde auf meinen wohl noch bis Anfang Juli warten müssen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch. Sieht in der Farbe wirklich gut aus. Wünsche Euch viel Glück mit dem neuen Gefährt.
|
|||
|
|||
![]()
Ich kann dein Freude gut nachvollziehen.
Du wirst sicher viel Freude haben. Denn in den letzten 2 Wochen in denen ich meiner schon fahren konnte, gab es bisher nur Begeisterung. Da Du etwa zur gleichen Zeit deinen V bestellt hattest, (ich am 1. Februar) hatte ich deine Beiträge besonders beobachtet, um vielleicht während der Wartezeit etwas neues zu erfahren. Wenn ich richtig gerechnet habe, musstest Du 1 Woche länger auf Deinen Neuen warten. Viel Spaß und viele interessante, stressfreie und unfallfreie Kilometer. |
|
|||
|
|||
![]()
Viel Spaß damit und immer gute Fahrt.
Zu viel Platz kann man in einem Auto eigentlich nicht haben. Stell ihn mal neben so einen Geländewagen, die wiegen genauso viel, sind genauso lang, und innen hast du nicht mehr Platz als in einer Mittelklasse, ist halt alles nur dick und fett gebaut. (z.B. Q5, Q7, Touarek, ML,...) Raum ist doch der eigentliche Luxus. Grüße |
![]() |