![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo Riesenhund,
ich habe dir ein Mail geschickt, in dem unser Ansprechpartner in Koblenz genant ist. Der Kolege ist eigentlich aus dem PKW Bereich, aber da du (und ich auch) weis was du willst kann er das lösen. Der Kolegen im NFZ Koblenz der für unseren PLZ bereich zuständig ist kannst du vergessen. So sprüche wie: "Wenn es ihnen langt!" "Das ist ein Sonderfahrzeug so was haben wir nicht zur Ansich!t" "Ich kann Ihnen nicht sagen wo sie einen Fun Probefahren können!" sind bei dem an der Tagesordnung. Dafür hat er Goldene Manschettenknöpfe. Mein Tip rufe den Hr. G an im Zweifelsfalle kommt er sogar zu dir rauf gefahren. Viel glück und gute Vahrt Thomas |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geier-T für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank - ich komme evtl darauf zurück - Koblenz ist es nicht (auch keine Zweigstelle)... daher warte ich zunächst auf die für heute Vormittag versprochene Antwort...
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein alter Rechtsgrundsatz der schon bei den Römern galt und auch in der Bundesrepublik gilt: Verträge sind zu halten. Wenn also alle Klauseln und alle rechtsgültigen Unterschriften vorhanden bzw. erfüllt sind, dann würd ich auf Vertragfserfüllung bestehen, andernfalls mir Schadenersatz und weitere Schritte vorbehalten und mir _alles_ schriftlich geben lassen und mir dann einen anderen Händler suchen, den evtl. Mehrpreis über die Schadenersatzschine wiederholen und MB selber informieren, wie dieser Händler mit Kunden umgeht.
Wichtig für dich ist auch, das wenn du irgendetwas machst, das alles schriftlich zu fixieren und dir eine Kopie des Schreibens fertigst. Rein zur Beweissicherung. Und ganz wichtig, angemessene Fristen nicht vergessen. Grüße ingo Geändert von butenostfriese (20.04.2011 um 09:50 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Einerseits ist der Haken daran, dass Du mit dem Händler dann ohnehin nicht mehr weitermachen brauchst.
Andererseits - das ist genau genommen jetzt schon der Fall. Insofern ist ein Gegenangebot einzuholen wahrscheinlich im Falle des Scheiterns der sinnvollere Weg. Denn: den Streß bezahlt einem keiner, und mir ist ein sonniges Gemüt immer wichtiger als ein gewonnener Prozess für nix und wieder nix ! Dass der Wagen noch gar nicht bestellt worden ist, ist schon mal die Endhärte (oder habe ich das falsch mitgelesen) ? Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
...ist sicher ein Weg - momentan würde ich gerne erstmal erfahren, was nun mit meinem Vertrag ist - der gute wollte sich heute Vormittag melden - als ich gerade versuchte, ihn anzurufen, ging er nicht dran - was mir seine Zentrale auch bestätigt hat, als sie dann dran ging...
Gegenangebot kostet wieder n Tag - §$%&%§§$%&§$%&§$%& Jetzt gibt's ersmal Pizza... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Als Möglichkeit: Gesprächstermin mit dem Geschäftsführer im Beisein des Verkäufers und die sache restlos klären. Also ich würd den Verkäufer bestimmt nichtmehr anrufen! Bei mir würd in dem Laden schon die Luft brennen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu rollieexpress für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So,
eben habe ich mal in der Zentrale angerufen. Der Verkaufsleiter hat Urlaub, der Vertreter einen Außentermin - ist erst morgen wieder da. Der vreundlichen Dame habe ich knapp geschildert, was Sache ist und um unverzügliche Kontaktaufnahme gebeten. Vormittag ist ja nun rum - inzwischen drosselt sich meine Begeisterung, das ganze positiv zu lösen. Hat jemand mal eine Durchwahl zum Sorgentelefon der Daimler AG? |
![]() |
Stichworte |
125, function, neuwagen, vertrag, viano |