![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
hi stema
ich hätte intresse an dem klapptisch würd in auch abholen kommen in reutlingen gruss guido |
|
|||
|
|||
![]()
Das Fahrzeug steht noch in der Werkstatt, ein Platz zum Schlachten steht leider nicht zur Verfügung.
Der Klapptisch steht in Mannheim und müsste bei interesse dort geholt werden. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi! Wären tempomatenhebel und das -stellg
lied ggf günstig zu haben? |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
melde Interesse an:
Innenspiegel Türgriff rechts ( wenn grau ) El. Fensterheber Beifahrertüre Ich kann einen Abstellplatz am nahe Stgt - Flughafen bieten für sagen wir 1/4 - 1/2 Jahr. Schlachtung könnten wir vom Stammtisch Stutgart ( da finden sicherlich ein paar Helfer), zumindest ich je nach Zeit, anbieten. Bei Interesse einfach mal PN an mich. Oli
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wenn die Schiebetür auf einen 108CDI Bj 2000 passt und noch nicht völlig verrostet ist, komme ich gerne mit dem Ausbeinmesser vorbei...
Sagt halt rechzeitig Bescheid, wann es die Schlachtplatte gibt... Gruß donmannix |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich hätte an deine Streuscheiben (Scheinwerfer ) Interesse
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
biete hier meinen V 230 TD Bj 1997 an zum Ausschlachten.Nach dem der Motor heute laute Töne von sich gab ,bin ich Müde um es noch einmal mit ihm zu versuchen.Leder Sitze in Grau 6 Stück Anhängerkupplung Jede Menge Neu Teile. Motorhaube, in Schwarz Turbolader,Schiebetür ( kein Rost) Stoßdämpfer hinten Neu,aller Dings die Neuen von Sachs die keinen Luft Anschluss mehr benötigen usw usw.Unter anderen Kupplung Komplett Neu inkl Schwungscheibe.Vor gut 2 Monaten Fahrzeug müsste dann aber bei mir abgeholt werden.Das Fahrzeug hat noch Tüv bis Sept 2014 und steht in Lennestadt Geändert von ice (03.11.2013 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gruss guido |
|
|||
|
|||
![]()
Der Vau ist verkauft, der geht jetzt wohl auf eine lange Reise richtung Osten...
Vielen Dank für das Schlachtangebot, aber so war es für mich am einfachsten. Auch vielen Dank für die Hilfen hier übers Forum, da ich nun keinen Vau mehr habe und wahrscheinlich so schnell auch keinen mehr haben werde melde ich mich von diesem tollen Forum ab. ich wünsche allen V-Freunden jederzeit gute Fahrt! Lg Stephan |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |