![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
ich finde, der sieht klasse aus. Welche Ausführung ist das eigentlich: Trend, Ambiente, eine der Editionsvarianten? Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hübsches Wägelchen, Glückwunsch!
![]() Allzeit gute Fahrt, viel Vreude damit und viel Spaß bei deinen anstehenden Ein- und Umbauten ![]() Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, find ich auch....Ist eine Trend Editions Variante. Zusätzlich ist eine linke Schiebetür, Anhängerkupplung, Standheizung und eine 3er Sitzbank... eingebaut worden...
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich deinen so sehe ist meine Vorfreude auf unseren berechtigt.
Schönes Vauto. |
|
|||
|
|||
![]()
Sieht gut aus
Viel Spass und allzeit Knitterfreien Vlug Wobei der Farbe die neuen Rückleuchten noch besser zu geltung kommen mit den Schwarzen Scheiben als bei meinem in Schwarz hat was ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse Auto , Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich hab heut erfahren, daß meiner vielleicht noch diese Woche angeliefert wird. Da freut sich meine Frau dann wohl auf ein Hochzeitstagsgeschenk ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oha, dann gibt es ein verspätetes Ostergeschenk...und Hochzeitgeschenk...??? Ihr heiratet am Wochenende? Na dann habt ihr ja die richtige Hochzeitskutsche....Glückwunsch.... und dann viel Spaß damit...Platz für den Nachwuchs ist ja genug da...wir haben schon die erste große Tour hinter uns und sind sehr zufrieden. Bisher keine Probleme...
Jan |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() < Lach mich fast tod > Die HZ war schon vor 26 Jahren, hatten also letztes Jahr ne Silberne ![]() Der Nachwuchs ist groß, naja nicht ganz so groß wie ich ![]() Mit dem MB will ich einfach meiner Platzangst wirksam entgegnen. |
|
|||
|
|||
![]()
Oh je...
![]() da bin ich ja ordentlich ins Fettnäpfchen gerasselt...ok...aber du hattest wenigstens mit deiner Frau was zu lachen... ![]() Na, aber so ein Moskwitsch war doch schon ordentlich groß....wenn ich mich da so an den Trabi meines Schwagers erinnere...Da musste man schon ordentlich Origami machen... Grüße Jan |
|
||||
|
||||
![]()
ja, Mossi war relativ groß und sehr bequem und war geil zu fahren, mit Heckantrieb, starrer Hinterachse an Blattfedern, sehr gute Vorderachse mit Schraubenfedern, Scheibenbremsen
75PS Maschine na ja , und einen 1600er Lada gabs auch noch in der family kein Vergleich zu Trabi, Käfer, Ente, LLoyd |
![]() |