![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
tja dumm gelaufen, diesmal hätte ich Zeit, aber ausm Spessart 128km hin und 128km zurück bei ca: 2:30std Gesamtfahrzeit: Ist das mir defintiv zuweit und zulang. Sorry , aber irgendwann haut es mal wieder hin. Wollte eh mal dem Ambiente das Clubzelt geben und son Nummerschild liegt auch noch bei mir rum ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HiHo
tja dumm gelaufen, diesmal hätte ich Zeit, aber ausm Spessart 128km hin und 128km zurück bei ca: 2:30std Gesamtfahrzeit: Ist das mir defintiv zuweit und zulang. Sorry , aber irgendwann haut es mal wieder hin. ......dann kannst du doch schon mittags losfahren. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin Vuchs,
tja letztes mal waren Wir in unmittelbarer Nähe und auch noch beim Italiener, aber trotzdem warst Du nicht da.... Wird schon noch klappen.
|
|||
|
|||
![]()
Tach auch,
@Vuchs: soviel Fahrzeit nehmen wir jedes Mal in Kauf. ![]() Schade, wäre halt schön gewesen Dich wieder mal zu sehen. Liebe Grüße Nr. 5 |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hallo Sascha
also ich bin der gleichen meinung wie thomas es ist einfach zu weit ,bei mir ist es sogar noch weiter. wenn mal wieder was in der näheren gegend ist und ich zeit habe werde ich auch wieder kommen ich sehe nicht ein bei den preißen so viel durch die gegend zu fahren. die anderen stammtische wo ihr wart sind auch nicht näher gewesen zeitlich wäre ich noch länger unterwegs gewesen. also bis ..... gruß martin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi,
@Martin: Schade aber ist halt so ![]() @Bine: Was hat das Lokal denn für Kids?? Im Netz ist nichts zu finden ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Tschja, ich würde ja auch mal gerne wieder zu einem Stammtisch kommen. Zumal ich mal wieder für Martin eine Palette leckeres spanisches Bier hier stehen habe
![]() Am Samstag abend stehe ich auf einem Autohof in der Nähe von Rimini, um am Sonntagmorgen dann weiter nach Ancona und von dort aus nach Griechenland / Kreta zu fahren.... Wenn also jemand echten selbstgebrauten Raki oder das Nationalgetränk Ouzo mit vielen oder ohne Sterne haben möchte..... :-) @ Sascha: Was hat das Lokal für Kid´s? Guckst Du: Zitat ganz frei nach sh911 *grins*
Eine gute und allzeit sichere Vahrt wünscht Peter http://www.btd-team.de Findet mich bei facebook: https://www.facebook.com/btdteam Geändert von der Vahrende (30.03.2011 um 06:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja so ist halt im Leben....
Das letzte mal waren wir in Langenselbold, da wäre es für unsere "Spessarträuber" näher gewesen. Diesmal fahren wir nach Wetzlar da ist die Anfahrt zugegebener Maßen etwas weiter, aber da ihr das letzte mal die Anfahrt gespart habt, weil ihr nicht da wart, könnt ihr die 30km mehr (einfach) ruhig mal in Kauf nehmen. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden...... (der V bietet ja hierfür ausreichende Möglichkeiten) ![]() Außerdem hättet ihr die Möglichkeit bei Anwesenheit den nächsten Stammtisch aktiv mitzugestalten! z.B. Ortswahl @Sascha: Wir sollten Preise einführen für die weiteste Anfahrt! Mach dir mal Gedanken! In diesem Sinne. Gruß Achim
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Mahlzeit,
jo Achim, genauso ist es... Und als Preis eine Runde nintendo mit den Kids....
|
|||
|
|||
![]()
... und jetzt auch noch ein Kommentar von mir...
Alle die,die dieses mal nicht zum Stammtisch kommen wissen nicht das ihnen entgeht. Denn Sushi, chin. und mongolisches Bufett bis zum Abwinken und das alles zu einem Vernünftigen Preis und Qualität ist alleine schon die Anreise wert. Nun ja,wollte das nur nochmals loswerden nicht das mir nachher ,wenn die Nachlese im Forum steht ,sich so mancher ärgert doch nicht dabeigewesen zu sein. So long.... MC_HAMMER |
![]() |