![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
achso, Du wolltest wahrscheinlich einen Tuningtag mitten in der Woche machen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber wenn ich so recht überlege so ein extrem tunintag -von Mittwoch bis Samstag- hätte auch was.... ![]() ![]() ![]()
Gruß Benno Der Blaue Baron ...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.... "Ich habe mich nicht verändert, ich hab bloß aufgehört, nett zu Menschen zu sein, die es nicht verdient haben!" ![]() Geändert von Benno (23.12.2010 um 19:30 Uhr) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
bin dabei...
vom 16. bis 19.03. gebongt
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dafür würde ich mir sogar extra Urlaub nehmen !
Gruß Konrad |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ich hab jetzt den 19.03.2011 als Termin festgelegt.
Teilnehmerliste folgt gesondert. also mal schnell anmelden. Teilebestellungen per Mail an webmaster at mercedes-v-club.de |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ich versuch auch mal Hallo zu sagen an diesem Tag. :-)
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
hallo,
dann wünsch ich euch ma viel spass beim basteln. ![]() kann leider net am 19.03. (26.03. wäre gegangen) gruß fun2007
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Damit ich weiß, was ich mir an dem Tag vornehmen kann bzw. vornehmen sollte, wäre es hilfreich Erfahrungswerte für den Zeitaufwand gewisser Reparaturen zu wissen:
- Kabelbaum Fahrertür reparieren bzw austauschen (ev. bring ich eine passende Leitung Ölflex mit) - Zusatzheizer ausbauen / reparieren / einbauen - Umwälzpumpe Ausbauen / reparieren / einbauen - Domlager rechts tauschen - Innenraum-Luftfilter wechseln Ev. mache ich manches oder zumindest Teile davon schon vorher (z.B. Zusatzheizer und Umwälzpumpe ausbauen) Auch kann es sein, dass durch akutes Auftreten andere Sachen dazu kommen bzw. sofort erledigt werden müssen. - mir ist z.B. am Wochenende linkes vorne die Feder gebrochen ![]() und gleich das Domlager mit geschlachtet. Seitdem hat mein dicker Fahrverbot, ist aber hoffentlich heute Abend wieder fit. (Bilder kommen noch ....) Gruß Konrad |
![]() |
Stichworte |
basteln, reparatur, technik, technik tag, werkstatt |