![]() |
|
Ersatzteile z.B. Bremsbeläge, Batterien, Filter, Kompressor ENR, usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
nunja ich mache schon seit Jahren Online-Einkauf bei Holger, wo ist das Problem?
Bei mir ist er auch schon öfters Teileliefernd zu Hause aufgekreuzt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ach Jens, klar wär das toll aber dazu müsste man wohl dieses MB-tool in den Onlineshop pflegen und ob das sooo einfach ist? Vom rechtlichen Aspekt ganz zu schweigen...
Ich finds aber immer toll, ich ruf an und sag was ich brauche, Holger schaut und wenn er sich nicht sicher ist krieg ich ne Explosionszeichnung. Das Ganze verbuche ich als sehr guten Service - wenn Du lieber stundenlang surfst, ok. Meins wärs aber nicht. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Geht mir nich ums surfen aus dem Alter bin ich wohl raus aber als altgedienter Teilemann weiss ich eben mit sowas umzugehen und man kann manchmal schlecht loslassen! Iss eben die moderne Technik!
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch wenn ich bei Holger noch nicht eingekauft habe - sitze selber an der Quelle - so möchte ich es euch doch nahe legen, ist mit sicherheit besser als die meisten Zubehörhändler und erst recht als die aus der Bucht!
Als Ansprechspartner einen Fachmann und Originalteile zum guten Preis!
|
|||
|
|||
![]()
Helmut,
ich gebe Dir recht. Und was ist besser als die Teile vom holger und Hilfe ausm Vorum? Richtig: nüx. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Kinners, nix von dem was ick schrieb sollte den MA-Teileservice irgendwie negativ dastehen lassen (manchmal iss besser man liest still mit und ...) war doch nur ein (wenn auch absurder) Vorschlag.
Ich habs ja selbst erlebt Holger arbeitet schnell und korrekt!!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jens, mich hat Dein Vorschlag nicht gestört
![]() ![]() Und wie gesagt möchte ich den zubehörhandel nicht generell schlecht machen aber es git da schon einige andersfarbige/ maximalpigmentierte Schafe ![]() Wenn wir nur billig kaufen geht D den Bach runter!