![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
und ob über'n Daumen 16% besser als die davor genannten 19% sind ![]() ![]() ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (06.10.2010 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
also, ich bekomme die 19% ja auch, weil ich die sonderpaketausstattung bestellt habe.... und oben drauf nochmal die 21,5%... steht wohl außer frage, was da besser ist ;-)
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Du hast ja Recht
![]() ![]() Ich fahre erstmal meinen alten Bock noch weiter und schau mir mal den Neuen erst richtig an. Könnte mir als nächstes einen FUN vorstellen.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Helmut,
gibt es denn weiterhin einen FUN? Ich habe das neue Propekt und die Preisliste geholt, in der aber nur Trend und Ambiente enthalten sind. Irgendwo ist mal ein Verweis auf "FUNCTION" enthalten, aber über einen Viano FUN steht nichts darin. Habe ich da was verpaßt und es wird keinen FUN mehr geben, oder sind das künftig getrennte Unterlagen? Ich werde am Samstag bei der Premiere nachhaken. |
|
||||
|
||||
![]() Fun und Marco Polo = 1 Prospekt ( sehr schön....) http://www.mercedes-benz.de/content/.../brochure.html Geändert von Hein (21.10.2010 um 16:29 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |