![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Dann hast Du wirklich Glück gehabt und solltest Dich echt freuen!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
nicht glück... mitarbeiterrabatt
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() ![]() ![]() ![]() Beim Neuen könnte ich auch noch schwach werden, habe heute schon einen schönen gesehen.
|
|||
|
|||
![]()
Nach meinen Informationen, dürfen die Vreundlichen keinen Rabatt geben. Auch wenn theoretisch vielleicht noch Luft wäre. Ich denke eigentlich immer, lieber an was wenig verdienen als nichts verdienen...... *denk*. Da soll es aber eine entsprechende Werksverordnung ( oder so ähnlich ) geben. Es hat sich auf jeden Fall noch kein Markenhändler so gegen Rabatte bzw. Großabnehmerrabatte ( Meine Firma hat zur Zeitu.a 17 Busse laufen ), gewehrt - während andere Markenhändler mit die Bude einlaufen......
Naja, im Falle des Viano`s für mich, ist die Rechnung für den Vreundlichen aufgegangen - bei den Sprintern nicht. |
|
|||
|
|||
![]()
versteh ich nicht..... ich muß lediglich den geldwerten vorteil versteuern... das wars... ist ja nicht der erste stern, den ich über die firma kaufe...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Und schon sind es keine 21,5 mehr ![]() ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Vollkommen richtig. Am Ende bleiben so PI x Daumen 16 % übrig. Ist auch noch gut, konnte aber zumindest im letzten Jahr ohne Firmenangehörigenrabatt auch höher sein.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu @venture für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |