![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Habe überall gesucht, aber nix zum Tisch im neuen Viano geseh. Ist das der alberne Tisch (Neu) oder der klasse Flugzeugklapptisch (Alt)?
|
|
|||
|
|||
![]()
....eins habe ich noch vergessen.
![]() Seit Volker Mornhinweg Chef der Van Sparte ist kommt ja Bewegung in die ganze Sache. Er kommt ja immerhin von AMG. Einer der ersten Entscheidungen war den Viano (sorry Vito Fraktion) aus der Trapo Ecke rauszuholen und auch im PKW Bereich anzubieten. Der hat ja in der Vergangenheit nur dicke Dinger gebaut. Da könnten ja wirklich noch tolle Sachen rauskommen wenn sie ihn lassen. Hoffentlich. Gruß Heinrich PS: wollte auch mal nen Smiley ausprobieren. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Tisch mitbestellt. Mir wurde der Tisch aus dem Vorführwagen vorgeführt (Fahrzeug vor der MOPF). Ist der denn schlecht?
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallöle,
Tisch ist der gleiche wie vorMopf. Also dieser mit zwei Hälften zum ausklappen. Grüße Andreas
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nö, isser nicht ! Hab ihn auch und bin zufrieden. Geht nix über ein gepflegtes Frühstück im warmen Auto, während die anderen vorm Auto stehen und frierend mampfen ( weiß, war gehessisch). ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Den alten Tisch aus dem V(638/ 639) fand ich aber trotzdem besser!