![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
herzlichen glückwunsch! und auch glückwunsch zur schnellen lieferung... ich muß noch bis januar warten
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Na, dass ging ja schnell mit der Lieferung. Gibt da ein Händler gleich den Vorführwagen ab?
Meiner ist mir für Dezember in der AB angekündigt worden. Mal sehen. Erstaunt war ich, als ich bei den Preisverhandlungen bei Mercedes überall auf taube Ohren in Sachen Rabatt gestoßen bin. Der Händler, bei dem wir dann gekauft haben hat dann mit allen Mitteln gekämpft. Ich bekomme Tank voll, Fussmatten, Zulassung umsonst, Winterreifen zum EK und die erste Inspektion kostenlos gemacht. Selbst meine Überlegung, für unsere Flotte auch einige Sprinter zu odern lies den Verkäufer nicht erweichen. Das anschließende Angebot über die Sprinter was dann im Gegensatz zu meinem eigentlichen Flottenausrüster Renault derart teuer, das der Sprinter nicht in Frage kommt. 10.000 Euro Unterschied kann man nicht mehr einfahren.... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu sh911 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja, das war mir auch bekannt. Ich habe aber bei allen anderen Herstellern, bei denen ich nachgefragt habe, ( Fiat, Ford und Renault ) nicht unter 30% Nachlass angeboten bekommen - daher war ich verwundert. Naja, es sollte aber auf jeden Fall ein Stern sein, daher habe ich mich ja auch nicht abschrecken lassen. Von 2 Händlern war der mit den beschriebenen Zusatzleistungen derjenige, der den Zuschlag bekommen hat. Passt scho ..... ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
momentan wollen alle den Vito/ Viano
![]() Wir haben 4, relativ junge, T5 als gebrauchtwagen auf dem Hof!
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
......aber die müssen doch auch weiter. Leben und leben lassen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...das ist richtig aber es muß einen Grund geben warum vermehrt T5 bei MB auf dem Hof stehen.
Ein Urteil über deren Qualität kann ich mir nicht erlauben da ich diese Fahrzeuge nicht kenne und im T5-Forum zu lesen bringt nicht viel! Wie überall wird dort auch nur über die Macken gesprochen! Es scheint aber nicht nur an der Qualität der Fahrzeuge zu liegen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mein Verkäufer sprach von 25% |
![]() |