![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wenn Breitenberg nur nicht so weit von Berlin entfernt wäre, da sind die Spritkosten höher wie der Kaufpreis... Bin eigentlich auf der Suche nach "normalen" Dachträgern für die Reeling. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Son Steuergerät kann man auch reparieren lassen! Dauert zwar paar Tage aber iss wesentlich günstiger da könnte och son Dachkorb abfallen! Nur een Tipp!!!
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Da kennt mein Haus- und Hofschlosser auch jemanden in der Nähe, der das Steuergerät hoffentlich repariert. Trotzdem muß ich natürlich erstmal die Kosten abwarten. Und erstmal sehen, was wirklich kaputt ist.
Man weiß ja: wenn einmal der Wurm drin ist, dann geht alles der Reihe nach kaputt. Erst der Vito mit dem Zylinderkopf, jetzt die A-Klasse. Mal sehen, was noch alles kommt. In der Bucht wird auch gerade solch ein Dachgarten angeboten. Seitdem ich den Vito habe, sehe ich mich nach Dachträgern um. Und solch ein Dachkorb wäre natürlich der "Mercedes unter den Dachträgern". Ich habe mich schon mehrfach für diese Teile interessiert, wurde aber jedesmal überboten.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...wär schon nicht schlecht, so´n Teil, aber wir haben Dachreling...
|
|||
|
|||
![]()
Nein, hab leider niemanden in der nähe mit Vito nur VW T4 und T5 und so
so jetzt erstmal e-bucht kleinanzeigen und dann das ganze netz, hilft nix, er muss weg, für leute aus dem v-orum hier auch für nen verhandelbaren FP von 125€ @ Mib: wenn du erstmal hier bist willst garnicht mehr zurück in die Stadt! ;-) |
|
|||
|
|||
![]()
passt das ding auf nen W639?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nein, glaube ich nicht! auf den Unterlagen steht nur 638. Die Abstützungen sind zwar in der breite verstellbar aber ich weis nicht wie beim 639er das dach aussieht!
bei mir ist eine schiene, in die werden quadratische metalplätchen geschoben mit einem Gewinde drin und dann wird der Korb draufgesetzt .... mfg |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |