![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hallo,
es ist so gut wie alles raus. Da sind noch: Gummiboden hinten neu ohne Ausschnitte zur Sitzbefestigung optimal für einen Womo Ausbau mit einer Fixen Scklafbank 50.- En Atomatikgurt mit Befestigungen, Zwei Kopfstützen einer Reimo Bank Stoff rot bis Baujahr 2000. und eine Kiste Kleinteile 20.- Rückspiegelglas (Vito) +Träger Fahrerseite mit Motoren Ohne Verkleidung 10.- Das Glas past auf der Fahrer und Beifahrerseite. Winterreifen für Vito 638 oder V-Klasse 4x 195/70 R15 Conti Vanco Winter, Profil 6-10 mm, auf Stahlfelgen, für Vito 638 oder V-Klasse, 195/70 R 15 C 104/102R Produktion: 32 Woche 2007 zwischen 6 und 10 mm Profil, mit Radkappen Mercedes 120.- Das mit dem Verschicken von sperrigen Teilen haben wir jetzt geübt! Geht also auch. Auf wunsch auch mehr Bilder. Thomas Geändert von Geier-T (20.12.2010 um 07:46 Uhr) |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
Hop, Hoch.
die Teile sind noch zu haben. Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
hallo was ist den bei den kleinteilen dabei gruss peter
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
der größte Teil der Kleinteile habe ich mit zu der Verkleidung getan.
Hier sind noch drei Fotos von den Kisten, wenn ich die Sachen verschicke kommt natürlich nur eine Kiste. Bei dem Gurt sind alle Befestigungsteile Bügel usw. um ihn an der Karosse fest zu Schrauben, das Schloss ist in Afrika an der Reimobank ![]() Die Bügel passen an einen Vito, V-Klasse und T4. http://www.reimo.com/r31/vc_content/daten/firma69/www/pdf_import/L/0432.pdf Dann sind bei den 20.-€ noch einige Schläuche, Auslässe/Gitter und Schellen von einer Eberspächer Standheizung. Und halt die Kopfstützen für die Bank, mit Resten von den Gardinen Schlaufen usw. Mir dabei ist noch ein Kabelbaum Fahrertür, für die Fensterheben und Klappfenster hinten, der Kabelbaum ist defekt (Kabelbruch wie immer) aber die Stecker können zum umlöten genommen werden. Du siehst, nicht was reich mach! Gute fahrt Thomas Geändert von Geier-T (31.08.2010 um 08:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo nehme die stützen-und kleinteile gruss peter
|
|
|||
|
|||
![]()
hallo kanst die kopfstützen haben brauch sie nicht gruss peter
|
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
![]() wer hat den nun die guten Teile ? Ich brauche doch nur einen !!! Und was sollen diese kosten ? Gruß Bülent ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ich hab sie heut bekommen sind top dachte an 10 eus für beide gruss peter
|
|
|||
|
|||
![]()