![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo! Ist das Steuergerät für die ENR noch da und wenn ja, wieviel soll es kosten?
Viele Grüße Hartmut |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ENR hatte das FZG nicht wat ein normaler Vito und keine V-Klasse. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Schaltknauf inlusive Schaltsack noch da? Notfalls auch der Gesamte Schalthebel.
Ich habe eine Vito 108 CDI EZ 99. Danke für die Info. Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Schaltknauf ist ohne Sack, die normale Ausstattung aus Plastik. MFG Benzländer |
|
|||
|
|||
![]()
Dein Postfach ist vill also geht es nur hier!
Also nur der Schaltknauf ohne diese "Schaltstange" an der er befestigt ist? Ist das der Originale? Hast Du ein Foto? Was soll das inkl. Versand kosten? Danke Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!!
Hast du vielleicht die RadioAntenne? MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benzländer!
In Deinem Beitrag vom 05.03.2010 steht was von wegen nachrüst Klimaanlage. Zitat 05.03.2010, 19:57 Karosserieteile (Blech), Sitze, Lenkstockhebel, Stoßdämpfer und Federn, Bremskolben, ABS Steuergerät, Ausstellfenster hinten links, Lenkgetriebe, Anlasser, Armaturenbrett, Airbag, nachrüst Klimaanlage. Was ist das und wäre das noch da? MfG route__66 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Benzländer,
ich suche eine Lenksäule, ist die noch vorhanden? Danke und Gruß aus Bärlin |
|
|||
|
|||
![]()
ist der klimakühler noch da, sofern er in einem 280er passt
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Ja, lange ist's her, daß wir uns über die Lüftungsgitter am Boden ausgetauscht haben: http://www.vclub-forum.de/Forum/show...4&postcount=52
Wie sieht's aus, sind die Gitter noch da? Ich hatte das alte kaputte Gitter zwar geklebt, aber das will nicht so richtig halten. Neue bzw. intakte Gitter wären schon schön. Tschüß Micha