![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na ja, 2011 dann wieder im Frühjahr, evtl. wieder Pfingsten...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Na das klingt doch gut, danke für die Info.
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Da ,speziell für mich, es ja immer schwierig ist mit den Übernachtungen (Rollstuhl) und an ne Möglichkeit einen Wohnwagen(rollitauglich) im Berliner Raum anzumieten im Moment nicht absehbar ist beabsichtigen wir aber wenigstens am Samstag beim Gurkentreffen vorbeizuschauen! Denke mal das wird keine größeren Probleme bereiten???
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@rollieexpress
Hab gerade noch mal mit dem Campingplatz gesprochen: die haben eine Finnhütte zum Mieten, die rollstuhlgerecht ist. Die ist aber LEIDER für das Gurken-WE schon vermietet. Tut mir echt leid. Einem Besuch am Samstag steht natürlich nix entgegen, am besten rufst Du mich vorher noch an, wann in etwa ihr ankommt. Telefon-Nummer kommt per PN.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@rollieexpress
schau mal hier: http://www.tiscover.com/de/portal/ac...home/home.html vielleicht findest Du dann da etwas für Euch. Gruß André |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ak-nb für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Wäre doch irgendwie schön, wenn der Rainer das Treffen (oder die Anmeldeliste) mal "oben festnageln" könnte...
naja.. so schiebe ich das denn mal wieder in den Vordergrund. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Noch ne Idee von mir: Vielleicht hat ja jemand - bei ausreichendem Interesse - den Kontakt zu unseren polnischen Bi-Xenon Freunden und die könnten dann vorbeikommen. Lübben ist ja näher an PL als Münsingen... Grüsse Frank Geändert von FXP (26.06.2010 um 12:30 Uhr) |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu FXP für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir wünschen euch ein tolle WE.
Treibts nicht zu bunt und gruß an alle die wir kennen!!! ![]() freund67
Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen zum Wahnsinn zu treiben.... .......................Enzo Ferrari meine letzten Verbrauchswerte 13,41 l auf 100km |
|
|||
|
|||
![]()
Ein Gruß aus dem Spreewald vom Spreewaldfest in Lübben an alle daheim gebliebenen.
Wir hatten in diesem Jahr ein regen- und sturmfreies Gurkenwochenende. Mein persönlicher Dank an tommisautoservice. Tommi, wenn Du diese Zeilen liest: der Rainer ist heute sehr fleißig gewesen. Mit Martin und der Stardiagnose von einem Auto zum Nächsten gewandert. Und jeder von uns weiß jetzt, wie kaputt die Möhre ist, mit der wir täglich auf der Straße sind. Nee, im Ernst: hat großen Spaß gemacht. Und mein Vau hat jetzt ENR technisch endlich mal wieder ein normales Höhenmaß gefunden. Vielen Dank und besten Gruß nach Franken! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
![]()