![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ja, alles was dort im Modellpflege-Thread steht, wobei "gibt" bedeutet, das es bestellbar ist. Ge-MoPf-te Fahrzeuge werden erst nach den Sommerferien im September ausgeliefert.
Die Offizielle Vorstellung (boah hier ist alles "offiziell") für die Presse, usw. findet Anfang Juli statt. Grüsse Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- wenn Du damit meinst, ob es die Scheinwerfer dann einzeln zu kaufen gibt: sicherlich ja.
Aaaaber - Steuergerät, Leuchtweitenverstellung, Kurvenlichtansteuerung braucht eine Menge Anpassungen uuuund - der Einbauplatz im "alten" (Kunststoff-) Kotflügel ist noch nicht geklärt, ob sich der im "neuen" (Metall-) Teil unterscheiden wird. Gruß Reinhard |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Die Stoßstange ist auch anders, denn das LED Tagfahrlicht ist unten am Scheinwerfer mit dran.
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
...und geschenkt wird´s die ganzen Teile auch nicht geben! Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
auch ich habe gerade vom Autoverkäufer meines Vertrauen erfahren das der Verkaufstart ab 01.07 losgeht und die Herstellung / Auslieferung erst ab dem 01/09 erfolgt. also bekommen alle die nun noch bestellt haben die "alte" Version mfg stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Heute Nachricht von MB bekommen : baudatum 30/8 (jawohl!), lieferung mitte september.
Jetzt versteh ich 's nicht mehr. Wenn die ende August noch alte bauen, ist es ja unmöglich um am 1en Sept neue zu bauen. |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Da macht man eine Leerschicht zum Umrüsten: alte Teile vom Band weg, neue Teile hin, ggf. ein paar Vorrichtungen und Robbis umprogrammieren, neue Arbeitsanweisungen aufhängen und in der nächsten Schicht gehts dann weiter mit gemopften Vianos und Vitos. Meine Meinung dazu: Lieber einen der letzten (vielleicht sogar DEN Letzten) ungemopften, als einen der ersten gemopften wo die Handgriffe der Werker noch nicht so sitzen..... Grüsse Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Liebe grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt :-))) |