![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
also sind die beim MoPf wieder blech aber dafür verzinkt?
![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Jou, Blech verzinkt
![]()
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
- das wäre dann das allererste verzinkte Teil an einem Vau - bisher ist es immer nur eine zinkhaltige Lackschicht / Grundierung mehr.
Natürlich immer noch ein besserer Korrosionsschutz als ohne dieses Feature, aber kein Vergleich mit dem durch Feuerverzinkung erzielten Schutz"faktor" ! Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Wäre mein Vorschlag für die Motorhaube. So hat Steinschlag nicht die unangenehmen Folgen von Rostbildung. War recht zufrieden damit bei meinem 2000er Audi.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe gerade gelesen, dass der Vito und Viano nur einen einstufiger Abgasturbolader mit variabler Turbinengeometrie verwendet. Also doch kein zweistufiger wie im PKW.
|
|
|||
|
|||
![]()
und was heisst das? ist das jetzt besser oder schlechter?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber das max.Drehm. beim 120kw Motor liegt auch erst bei 1600U/min an und nicht 1400 wie beim gleichstarken Sprintermotor mit zweistufigem Turbolader! also doch den 6-Zylinder nehmen..... Hein |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hein für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Wobei hier doch sicherlich jemand (...) schon ordentliche Bilder zur Verfügung hat! ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Den Viano auf den Bildern hatte ich letzte Woche zwei mal hier in Berlin rumfahren sehen.
Hatte mich schon gewundert,warum da alles abgeklebt war,aber auf den Face-Lift Viano bin ich nicht gekommen. Grüße aus Berlin Hannes |
![]() |