![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
So, bin eben wieder zuhause angekommen. Musste leider schon Samstag nachmittag die Rückreise antreten, damit ich auf dem Rückweg nicht in einen Stau gerate (hab auf dem Hinweg im Stau eine Injektordichtung eingebüßt). Bin jedenfalls heil angekommen und am Montag wird dann gleich wieder gebastelt.
Nochmals großen Dank an das Orgateam, war trotz der winterlichen und sehr feuchten Witterungsverhältnisse eine gelungene Gaudi. Gruß Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Jaaaa Sascha,
![]() mach uns mal " Die zuhause gebliebenen " mal richtig NEIDISCH !!! ![]() Das nähste mal sind wir bestimmt dabei !!! Grüße aus Berlin Und gute Heimfahrt an alle !!! Bülent ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier unser Offroad-Trainingsgelände:
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...08733&t=k&z=17 Nur war das Wetter nicht so sonnig wie auf dem Bild. Gruß Konrad P.S.: Einen Screenshot habe ich zwar gemacht, aber diesen zu posten würde verm. lizenzrechtliche Forderungen von Google nach sich ziehen, desswegen würde ich anderen auch davon abraten. Das schadet nur dem Verein. Geändert von The mad Recycler (16.05.2010 um 12:28 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu The mad Recycler für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Wir sind auch wieder vollständig und heil zu Hause angekommen. Nach gründlicher Reinigung von Mensch und Material wird unser Schlamm-MP morgen mal einen Wellnesstag bekommen.
Unser Dank gilt neben den ganzen Hardcorecampern und V-FahrerInnen, die trotz schlechter Wetterprognose gekommen sind, auch und vor allem dem Orgateam, die trotz des nicht unbedingt frühlingshaft trockenen Wetters das volle Programm durchgezogen haben! Da könnten sich sicherlich viele professionelle Veranstalter eine dicke Scheibe von abschneiden! Grüsse Frank P.S.: und es war doch ein Wintertreffen, wie man an der Deko eindeutig erkennen konnte: ![]() Geändert von FXP (16.05.2010 um 11:41 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Dann hätte man Kekse statt Kuchen mitbringen sollen. Gruß Konrad |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bin nun auch nach 6 Stunden Vahrt wieder gut daheim angekommen! Ich kann mich da nur Frank anschließen, es war trotz des bescheidenen Wetters eine gelungene Veranstaltung und sind wir mal ehrlich, der Matsch hat doch die Off-Road-Strecke erst richtig interessant gemacht
![]() ![]() ![]() Einen ganz besonderen Dank noch an das Orga-Team und an MB, ![]() ![]() Dank auch an den "Schützen" für die gute Bewirtung.
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (16.05.2010 um 18:43 Uhr) Grund: Schützen vergessen!!!! |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Auch von mir und besonders von meinem Sohn(der immernoch grinst) einfach nur
![]() ![]() ![]() ![]() Sind ca. 17:30 nach Umfahrung von Staus heile angekommen.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
auch wir sind ohne Probleme wieder heil zuhause angekommen. Vielen Dank an alle, die dieses Treffen wieder einmal zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Auch von meiner Seite Danke an alle, die dazu beigetragen haben, wieder ein Treffen mit mit einem solch guten Programm auf die Beine zu stellen. Auch wir haben es sehr genossen und uns vom Wetter "nur" den letzten Abend verderben lassen. Dafür sind wir aber auch wohlbehalten und zügig zu Hause angekommen.
Nochmals DANKE DANKE DANKE! Peter mit Justus und Hannes |
![]() |