![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Mach mal ein eigenes Thema auf unter der Rubrik: Stammtische.
Wir sind aus dem südlichen Brandenburg, mein Mann arbeitet in DD-Nord und würden bei einem DD-Stammtisch auch ab und an mal vorbeischauen.
|
|||
|
|||
![]()
Na denn mal ran.So ä sachsensdammdüsch fählt nor....
Gruß Matze dor glotzscher |
|
|||
|
|||
![]()
Fährt jemand nach Münsigen von Euch, wir sind zum Oldtimerausflug.
Wie wäre es sich mal in DD an einem Abend zu Treffen? By Tom |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich fahre dieses WE zum QEK Treffen... damit is mein Kontingent für dieses Frühjahr ausgeschöpft...
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir fahren nicht. Keine Zeit,leider...
Aber bei nem Abend irgendwo bin ich gern bei... Würde evtl auch meinen Garten zum Grillen mit zur Verfügung stellen wollen...wenn gewünscht natürlich.... grüße Matze |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
![]() auf nach Klotsche... |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Wenn der Termin reinpasst, sind wir dabei.
|
|||
|
|||
![]()
Also an das Parkplatzproblem glaub ich mal nicht.Da ist genug Wiese da.Müßte nur wissen wie viele mitkommen.Wegens der Esserei und so.Würde sagen das wir pro Nase nen 10ner nehmen.Dafür ist dann Essen und Trinken und alles weitere mit drin...Termin würde ich mal paar Vorschläge raussuchen und dann hoffe ich mal das wir das geregelt bekommen.
Grüße Matze |
![]() |