![]() |
|
Presseberichte über Vans und uns Alle Berichte, die die o.a. Fahrzeuge Betreffen. Ob Presse oder Privat, hier kann alles rein. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
#1
|
|||
|
|||
![]()
dann hoffe ich mal, dass du als erstes die daten hier reinstellst...;-)
|
#2
|
|||
|
|||
![]()
Ab Juni wird das Fahrzeug der Presse vorgestellt.
|
#3
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
hier ein paar Daten für Viano Ambiente Edition Mopf : Motor OM 642 DE 30 LA 165 KW EU 5 Gr 3 Alt: 43.240,- Neu: 45120,- inkl. Bi-Xenon mit Abbiegelicht, Comand mit Linguatronic Gruß Alexander |
#4
|
|||
|
|||
![]()
@ Logistik: Hast du auch Infos zu den anderen Modellen? Gibt es 4-matic in Kombination mit dem OM 642 ? Welche Automatik hat der OM 642?
|
#5
|
|||
|
|||
![]()
stimmt, die Automatik würde mich auch interessieren.
Das wäre fast ein Anreiz einen neuen zu kaufen Gruss |
#6
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
Motor OM 642 DE 30 LA 165 KW EU 5 Gr 3 Was bedeutet eigentlich dieses Gr 3 - Bei meinem "alten" steht auch schon Gr 3 hinter der EU 4. Bisher hat mir das noch niemad so richtig erklären können.
__________________
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung |
#7
|
|||
|
|||
![]()
So hallo zusammen,
Automatik wird es nur die alte 5 Gang geben evtl. mit update. 4 matik und 6 Zyl.(Der TRAUM) nein , kein Platz im Tunnel. Um gleich diese Frage zu beantworten: auch nicht bei 4 Zyl.. Uberarbeitung der VA und HA. Matererialien im Innerraum, mehr Stoff/Leder an den Seitenwänden und im Amaturenbereich ähnlich des ML. Ob jedoch der Automatikhebel weg fällt konnte/durfte nicht beantwortet werden. Gibt es eigentlich keinen, der Bilder von Innen hat? Es haben doch schon so viele diese Kiste gesehen. Habe leider nur für den Ambiente die Aufstellung. Das Gr3, kann ich mir vorstellen ist der Grenzwert. Gruß Alexander |
#8
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Eben hab ich, glaub ich, etwas nicht verstanden ! Also, es gibt keine 4- matic in Verbindung mit dem Sechszylinder da kein Platz im Tunnel ist - ok, war ja die ganze Zeit schon so ! Aber beim 4- Zylinder soll es sich genau so verhalten ?? Kein 4- Zylinder mit 4 -matic ?? ![]() |
#9
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Das Thema ist schon recht alt und macht sich auch schon beim 638er über die höhere Kfz-Steuer bemerkbar! Steuerlich werden diese Fahrzeuge meist eine Klasse schlechter eingestuft! ![]()
__________________
Gruß aus OWL Helmut ![]() |
#10
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Info.
Aber wieso macht man denn so einen S...... Von den Produktionskosten sollte so etwas doch eigentlich nichts ausmachen. Wozu habe ich dann einen RPF, AGR usw. Gibt es eine Möglichkeit um die Gr. 3 wegzubekommen damit man die Steuerbelastung etwas senken kann???
__________________
Grüße Volker Ich bin besorgt über die Verfassung unserer Verfassung |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|