![]() |
|
Fragen & Anregungen zum Forum Hier Könnt Ihr Fragen und Anregungen zum Forum loswerden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Super , jetzt muss ich nicht mehr dumm sterben und weiss auch wie man Buchstaben spart.
Sind bei Modellpflege immerhin schon 7 Buchstaben. Fange ich auch mal an mit der Buchstabensparerei. ViDa Richard |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hier wirst Du immer mal über Abkürzungen stolpern!! Aber alles nich so wild denn Du siehst ja: Hier werden Sie geholfen!.
Grüße aus Berlin |
|
|||||||||
|
|||||||||
![]()
KI heist übrigens Kombiinstrumen.
Nur das du dann nicht Fragen musst. ![]() Aber du fährst ja einen 639 da wird es wohl nicht zu so einer Fragen kommen... ![]() Lieber Gruss MIKE°
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ein KI hat der aber auch und EZS, ELV, ESP, SRS, MRM, AAG, SAM, CAN, SRB und noch einiges mehr!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Fragen das nur Besitzer eines 638 er ? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
In der Regel schon, weil die KI's der eher mal defekt sind, als die von den 639'ern.
|
|
|||||||||
|
|||||||||
![]() Zitat:
Genau... Gruss MIKE°
Bis jetzt im Viano Marco Polo Übernachtet: 57 2014 im Viano Marco Polo Übernachtet: 35 2013 im Viano Marco Polo Übernachtet: 41 2012 im Vito Marco Polo Übernachtet: 32 2011 im Vito Marco Polo Übernachtet: 42 2010 im Vito Marco Polo Übernachtet: 49 2009 im Vito Marco Polo Übernachtet: 46 2008 im Vito Marco Polo Übernachtet: 43 Ich habe es schon immer gewusst das unsere Autos Heilig sind: |
![]() |