![]() |
|
Alles andere was sonst nirgends reinpasst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@v-dulli
...fahr bitte vorsichtig, könnte glatt sein hier in NRW geht es grad los, Schnee, Wind, usw... frostige grüße aus Haltern im Schnee stephan |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich wohne zwar nicht in DD aber gleich daneben...und muss sagen hatten schon mehr Schnee...und von Wind is keine Spur...mal wieder Panik um nichts...hättense mal damals vor der Flut machen sollen...da kam nämlich GAR NICHTS vorher...
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber der Wink mit dem HAMSTERKÄUFE....
war doch IDEAL oder??? Da hat doch bestimmt einer wieder einen Schwager inne Regierung !!! ![]() Grüße Bülent ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Mit Angst lässt sich viel Geld verdienen... |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu blondie für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Hallo Stephan, Danke dass Du dir sorgen um mich machst aber die sind unbegründet. Da wo ich das Fahren gelernt habe gab es deutlich mehr Schnee und geräumt wurde nur mit der Frese und über den Rest sind wir dann gefahren. Ist angenehmer als über die halb getaute Salzpampe die die Reifen verschmiert. Zwischen HF und BI gibt es die eine oder andere Schneeverwehung aber noch nichts was den V aufhalten würde! Endlich mal Winter! ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bei uns schneit es nun schon seit gestern 22Uhr und es sieht nicht so aus, als würde das bald aufhören. Von Sturm kann keine Rede sein, es ist lediglich etwas windig. Mitlerweile haben wir 15cm Neuschnee............plus die alten 10cm!
Anhaltiner Grüße, Peggy und Enrico ![]() Geändert von baudation (09.01.2010 um 16:22 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Schaut mal hier, für OWL schon Unmengen Schnee!
Muß gleich nochmal räumen und Junior vom der Geburtstagsparty in Bi abhohlen. Werde extra über Nebenstraßen fahren ![]()
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (14.11.2010 um 17:36 Uhr) |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Im Lokalradio wurde berichtet: "Wiehenpässe gesperrt" - "Befahren der Höhenlagen nur mit Ketten" - fast wie in den Alpen, allerdings sind wir minimum 600km nördlich davon und unsere Höhenlagen sind mit 320m auch nur 250m höher als die Täler.
Im Garten liegen gut 30cm Schnee und es ist mächtig windig draussen, eine hartnäckige 50cm hohe Schneewehe vorm Eingang habe ich heute schon zum dritten mal weggeschaufelt. ...und mein V.... ![]() ...gestern war er noch schneefrei. Verschneite Grüsse Frank |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
HiHo
also geschneit hat es in Castello de Cappuccino schön kräftig, aber alles im Rahmen eines üblichen Winters. Und da wir das hier gewohnt sind, gab es keine Panik. Der vorhergesagte Sturm blieb aber bis jetzt aus. |
![]() |