![]() |
|
Stammtische des Mercedes V Club Termine und Veranstaltungen der Regional Stammtische |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Wo könnte man sich am So treffen??
mycel |
|
|||
|
|||
![]()
moin - willste zu uns kommen? wir haben nen alten obst hof in hh finkenwerder, gibt selbstgemachten apfelkuchen...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Für alle die es noch nicht wissen, wir im Norden haben hier dies hier, und man kann sich dort mit einbringen bzw. Eintreten in diese Gemeinschaft..
|
|
||||
|
||||
![]()
27/28 kann ich nicht alle anderen ja ... Temperaturmässig ist es eher egal ob noch im Januar oder Februar ... wegen übernachten ... und wo denn nu ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Bei weiteren Treffs können wir einen anderen Ort nehmen, jeder hat die Möglichkeit entsprechend vorschlagen zu können, somit jeder mal "Hausrecht" bekommt. Zur Sommerzeit dürfte das bei uns beiden sich häufig Brasilien anbieten... |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Übrigens habe ich meinen Platz beim MP Treff, weißt schon..
|
|
||||
|
||||
![]()
@THW
meinst Du das mit Dodenhof ? Aber Dodenhof ist doch nicht in oder bei Barsbüttel!? Kaltenkirchen oder das Haupthaus in Posthausen???
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Nö Nö, ich meine den MP Treff ala FB. Hätte auch Simsen können, aber diese Tastatur ist größer als auf dem Handy...
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Bisschen Einsam hier geworden. Ich mache mal ein Stammtisch hier in Brasilien auf, Samstag und Sonntag. Wer will kann kommen, wer nicht will, kommt halt später.....
|
![]() |