![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo und herzlich willkommen auch von mir Kerstin. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal zum Stammtisch......
![]() Und Allzeit gute Vahrt.............
|
|||
|
|||
![]()
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Den Termin für den Stammtisch hab ich im Kalender schon vermerkt – wenn es zeitlich klappt komm ich auf jeden Fall vorbei – ist ja wirklich gleich um die Ecke.
Einen guten Start in die neue Woche Gruß Kerstin |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
wo Kommst Du denn her @sabok oder Kerstin? Für manche ist Spandau um die Ecke für andere ist Weissensee um die Ecke.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich komme aus Pankow – das einzige Hindernis auf der Strecke ist die ****e Baustelle auf der Pasewalker ...
![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Denn fahr doch BAB bis Bucher Str., 2-mal links abbiegen und schon bist da.
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp – kenn mich in Buchholz ganz gut aus.
Auch im "Eisernen Gustav" war ich schon mal, ist allerdings schon ein paar Jahre her. Ich hoffe, ich kann es arbeitsmäßig einrichten – Freitagabend ist immer ein wenig problematisch. Aber wie gesagt, wenn nichts Dringendes anliegt, komm ich vorbei. Gruß Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Kerstin,
Na dann mal herzlich WILLKOMMEN... Spätzünder..... ![]() ![]() Wir; meine Vrau Christine und icke sind erfreut über die Berliner zugänge ![]() Vreundliche Grüße aus Rudow Bülent und Christine ![]() |
![]() |