![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...ach und Flo, denk schon ma über nen Preis für den Klimakompressor nach, falls noch da...
![]() Eh man, wir hätten doch das ganze Auto nehmen sollen... ![]() @Vuchs ...falls ich zu den "guten V-reunden" zähl, würde ich Dein Angebot zur Abholung und Einlagerung gern in Anspruch nehmen wollen ?
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Moin,
ich hätte interesse an: Fensterheber (mechanik) rechts Innenspiegel mit Aufnahme Mailst du mir mal deine Preisvorstellung Oli
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Moin zurück,
Innenspiegel ist schon weg, nähmlich bei mir..... Gruß Sascha
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Fensterheber sind auch weg
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Halöle,
für den Fall; weil es jemand braucht ??? Hätte ich noch so was bei mir rumliegen !!! MB VITO W638 WISCHERARME HECKTÜREN 2 Flg. Version Kostenpunkt ??? Verschenkt !!! Außer Versandgebühren !!! Grüßchen Bülent ![]() |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Also, weg (nämlich bei uns) sind ausserdem:
- Motor - Getriebe - Klimakompressor - Anlasser - Lichtmaschine - Innengebläsemotor - KI incl. Stecker - Rücklicht links - Stoßstange vorn - Kühlergrill Leute, das Wrack sieht echt traurig aus...
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hi Ute,
das hat sich doch gelohnt!!!! OK Wir hätten aus dem Wrack für Münsingen noch ein Spaßmobil bauen können, oder? Gruß Sascha