![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Verkaufe den originalen Klapptisch unserer V-Klasse. Zustand sehr gut.
Der Deckel war schon abgebrochen (ist ja Standard ;-) ) und wurde mit dem Mercedes Reparatur-Kit repariert. Ist nun besser als neu. Wer Interesse hat, einfach per PN e-Mail schreiben. Ciao Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
Moin.
Ich persönlich brauche ja Deinen Tisch nicht, weil ich schon einen habe. Aber stellvertretend für alle Interessenten frage ich: welche Farbe? ist die Bodenplatte mit dabei? |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, bin momentan nicht so of am Komposter.
Aber Danke für den Hinweis Aegir. Sage den anderen die Bodenplatte wäre dabei und die Farbe sei grau. ;-) Habe noch ein paar Bilder gemacht und die, die die Angefordert haben bekommen die heute oder morgen zugeschickt. Danke Euch. Andreas PS: Preis - keine Ahnung - der der mir am meisten bietet bekommts einfach. Überlegt Euch einen Preis incl. Versandkosten. Aber schon erst gemeinte Angebote. Für 50,- Euro gibts den nicht. |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Hej!
Ironiemodus on: ![]() 1.Was bitte hat der Komposter mit diesem Forum zu tun? 2. Wie, "für 50 EUR gibts den nicht"? Sei froh, wenn ihn überhaupt jemand will! Ironiemodus off. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, bin auch neu hier, habe erst seit letztem Jahr eine V-Klasse Bj. 6/2002, V220 CDI. Was kostet denn der Tisch neu und passt der dann auch in meine V-Klasse?
Viele Grüße! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte Interesse an dem Klapptisch. Siehe PN. MfG Holginho65 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ist der Tisch noch da??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hat wer nähere Infos zu besagtem Reparaturkit? Gruß |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...gibt oder gab es!
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab auch einen selbst reparierten Tisch abzugeben.
In grau. War im V 220 CDI. Preisanfrage per PN. Gruß Wernersen |
![]() |