![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Wozu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab es grad nachgeschaut. Mein Viano hat ENR un die HSW haben der Stellmotor. Er ist auch verkabelt.
Wozu ![]() ![]() Hallo Helmut, danke für Deine Bemühungen. Ja wozu? Ich glaube das ich mit den aufgeführten Heller-Scheinwerfern nichts verkehrt machen werde. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für Deine Bemühungen. Ja wozu? Ich glaube das ich mit den aufgeführten Heller-Scheinwerfern nichts verkehrt machen werde. Gruß Wolfgang[/QUOTE] Sorry, ich meinte natürlich Marc |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
danke für Deine Bemühungen. Ja wozu? Ich glaube das ich mit den aufgeführten Heller-Scheinwerfern nichts verkehrt machen werde. Gruß Wolfgang[/QUOTE] ....kein Problem, es sollte auch nur als Alternative für die die Originalscheinwerfer haben möchten dienen. Ich bin kein gtc-Verkäufer!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
ich hatte im februar im gtc eine komplette stoßstange für einen viano mit sra, grillblende, kabelsatz für pts in silbermetallic für 169 euro gekauft.
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
- mbatc ruft EUR 18,75 Versandkosten auf. Da bleiben zum freien Handel incl. 5x Leuchtmittel nur noch 8 EUR Vorteil pro SW über. 24 Monate Gewährleistung auf Gebrauchtteile (?) ist nicht zu ermitteln - wer weiß da Bescheid ? Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....ich denke jetzt nur laut - alle MB-Händler werden angehalten, bei Bedarf(bevor der Kunde bei a*u kauft), gebrauchte Teile vom gtc anzubieten.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Xenon Umrüstwillige,
heute habe ich mit meinen Viano-Händler meines Vertrauens in der Sache automatische Leuchtweitenregellierung (LWR) gesprochen. Er erklärte mir, wie auch schon vermutete, wenn ein elektronische Niveauregulierung (ENR) vorhanden ist, wie z.B. bei der Ausstattung "AMBIENTE", wird keine LWR benötigt. Gruß aus Aachen Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Wolfgang,
Zitat:
Zitat:
MFG, Marc |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Aus Kostengründen?
Scheinwerfer mit und ohne LWR = 2 Posten = höher Lagerkosten und höhere EK durch geringere Stückzahl je Posten usw........ Und SAM muss man ja nur sagen - LWR ja oder nein.