![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
erstmal danke an alle für Eure Resonanz. Ich habe mal in der Preisliste (ab 1.Sept.2008) nachgeschaut. Dort fand ich auf S. 11 u.a. unter Ausstattung "AMBIENTE": Luftfederung hinten mit elektronischer Niveauregulierung. Marc, Du hast natürlich Recht mit dem möglichen Billigschrott. Reinhard/ Marc, ich hatte gar nicht gemerkt das die SW ohne Stellmotor nicht von Hella sind. Das werde ich nicht riskieren, ich werde Heller wählen. Da stellt sich nach wie vor die Frage: Wozu brauche ich einen Stellmotor im SW wenn ich eine ENR habe? Gruß Wolfgang |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Also aktuell bei www.mbgtc.com
Scheinwerfer Li. Qualität A - A 639 820 0161 - € 103,53 Scheinwerfer Re. Qualität A - A 639 820 0261 - € 103,52 gleiche Nr. in Qualität B - € 94,01 Unterschiede müßte mann erfragen! Passende Stoßfänger für SRA und PTS gibt es auch gleich dazu.
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (04.06.2009 um 21:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Wozu ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Helmut, das scheint alles nur Gebrauchtware zu sein. Gruß Wolfgang |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
gtc
gebraucht teile center von mercedes benz
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
richtig, das gtc verkauft überwiegend gebrauchte Teile! Für den Umbau braucht ihr doch auch keine Neuteile, haupsache sie sind geprüft und unbeschädigt!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (04.06.2009 um 21:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab es grad nachgeschaut. Mein Viano hat ENR un die HSW haben der Stellmotor. Er ist auch verkabelt.
Wozu ![]() ![]() Hallo Helmut, danke für Deine Bemühungen. Ja wozu? Ich glaube das ich mit den aufgeführten Heller-Scheinwerfern nichts verkehrt machen werde. Gruß Wolfgang |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für Deine Bemühungen. Ja wozu? Ich glaube das ich mit den aufgeführten Heller-Scheinwerfern nichts verkehrt machen werde. Gruß Wolfgang[/QUOTE] Sorry, ich meinte natürlich Marc |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
danke für Deine Bemühungen. Ja wozu? Ich glaube das ich mit den aufgeführten Heller-Scheinwerfern nichts verkehrt machen werde. Gruß Wolfgang[/QUOTE] ....kein Problem, es sollte auch nur als Alternative für die die Originalscheinwerfer haben möchten dienen. Ich bin kein gtc-Verkäufer!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
- mbatc ruft EUR 18,75 Versandkosten auf. Da bleiben zum freien Handel incl. 5x Leuchtmittel nur noch 8 EUR Vorteil pro SW über. 24 Monate Gewährleistung auf Gebrauchtteile (?) ist nicht zu ermitteln - wer weiß da Bescheid ? Gruß Reinhard |
Folgender Benutzer sagt Danke zu drdisketti für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |