![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
n Nein nein, das ist schon ein Teil für den 638er Vito / V-Klasse - leicht zu erkennen an der Teilenummer ![]() Aber von der Funktion kommen die den Schiebefenstern im 639er schon sehr nahe. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Was die Teile angeht müßte man im EPC nachschauen(kann ich erst Montag) oder einfach von einem Unfallwagen oder ähnlichen komplett ausbauen. Sollte vom Arbeitsaufwand überschaubar sein!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (23.05.2009 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hallo Günter,
nein, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, habe es aber nicht vergessen. Wenn wir schon davon reden, welche Scheiben sollen es werden, klar, getönt oder schwartz? Oder eventuell doch die Schiebefenster wenn erhältlich?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruss Günter |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Ok, ich werde mal ne Liste in Auftrag geben und melde mich dann.
Ich bin zu ![]()
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
....eine vorläufige Aufstellung der benötigten Teile für die Nachrüstung der Ausstellfenster in der Mitte.
Eine pdf. mit Abbildungen, Benennungen, Teilenummer und ca. Preise kann ich an die entsprechende Mailadresse senden. Als Anhang ist sie hierfür zu groß! Ich hoffe dass das Format jetzt besser ist!
Gruß aus OWL Helmut ![]() Geändert von v-dulli (07.06.2009 um 16:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wäre nett habe gesehen ausstellfenster und was ist das zweite Fenster was aufgeführt ist? Besten Dank im vorraus Gruss Günter |
![]() |