![]() |
|
Kleinanzeigen Private Verkäufe innerhalb dieses Forums. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na dann alles Gute!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Den Verbrauch "Autobahn Sommer 140er Schnitt 7-8 Liter" nehm ich Dir auf keinen Fall ab!
|
|
|||
|
|||
![]()
Frei nach Peter Lustig:
"Klingt komisch, is aber so!" Ruhigen Gasfuß vorausgesetzt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Auch von mir Widerspruch - 7-8 l / 100 km geht mit dem 3 l CDI nur, wenn es dauerhaft Rückenwind gibt und bergab geht !
Oder Du hast den Motor in einer C-Klasse. In der großen Karosse jedenfalls definitiv nicht möglich, da z.B. zwangsweise mit Automatik ausgestattet. Wie wäre es mit der Wette - 900 km mit einmal tanken - wenn es nicht klappt, geht der Wagen gratis an den neuen Besitzer ? Du darfst auch am Steuer sitzen .. Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
62 Liter getankt 727 km gefahren.
Okay, sind Achteinhalb. Mea maxima culpa. Geschehen letztes Jahr zwischen B und HH. Believe it or not....editiert isses auch ![]() (Kopfrechnen mangelhaft, Wirtschaftsbesuch regelmäßig!) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
naaa guuut ..
Zwischen B und HH ist ja ebenfalls keine Langsamfahrstrecke - und HH liegt ganze 25 m tiefer als B. Aber wieso dann verkaufen ?? Gruß Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Siehe Posting Nr.3
![]() Außerdem hab ich ein gutes Angebot für nen V70 (voll , 1,5 Jahre) - mit dem kommt mein Mädel besser klar und die Hunde passen auch hinten rein. Auf den Stern hab ich eine gewisse Allergie entwickelt in letzter Zeit. Vermutlich tu ich ihm damit zwar bitter Unrecht, aber schiet wat op....das Bauchgefühl isses, was letztlich entscheidet.Und das sagt: Schwede statt Spanier. |
![]() |