![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
hmm...Aus diesen Verbrauchsgründen habe ich meinen w124 3,0 Liter Benziner auch erst einmal in die Garage gestellt...weil 14-15 Ltr waren langsam zuviel.. Und ich denke mal nen Vito als Benziner..in der heutigen Zeit..naja sollte man sich schwer überlegen... |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
...wie Sessi schon geschrieben hat: Alternative = Autogas.
|
||||
|
||||
![]()
Ich fahre eine V220 CDI mit 122 PS und muss mit so einer Schrankwand keine 180 km/h mehr über die Autobahn hetzen. Das ist nur noch laut sehr Wind anfällig und 13-14 Ltr. Diesel auf 100 Kilometer na-ja . Gemütlich mit Automatik fahren viel einladen und ab und zu den WW mit 100 km/h zuckeln das macht mein V richtig gut. Dann liegt der Dieselverbrauch irgendwo bei 9-10 Ltr.
Wenn du also so etwas Suchst dann kann ich dir ein W638/2 ab Bj 2002 empfehlen. MfG Silvio B
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]() Zitat:
Ich habe auf, inzwischen ca. 100TKm, eine Schnittverbrauch von 9,15l/ 100 Km. Bei dem Tempo verbraucht er im Flachland 7l / 100 Km. Auf dem Täglichen Weg zu Arbeit, im Winter mit Zuheizer, gehen max. ca. 10,5 l durch. Auf langen Reisen sind 1000Km mit einer Tankfüllung problemlos möglich Er ist zwar nicht so leise wie ein Benziner hat dafür aber mehr bumms! Wenn man diese Autos nicht kennt, sollte man nach Möglichkeit beide mal fahren und dann entscheiden. Persönlich finde ich dass ein Diesel besser zu einem solchen Fzg. passt!
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Hallo,
dem kann ich mich nur anschliessen.Der CDI Automatik mit nem Chip drin macht richtig Spass. Der hat genug Durchzug um auch bei 120 auf der Bahn noch mal links den Blinker zu setzen. Und am Anhänger hält der auch gut fest. Verbrauch um die 8,5 Liter. Dann noch in Holland tanken mit ne´m 20er in Reserve. Würden wir immer wieder nehmen!