![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
@kiu
Wird schon werden. Ich hatte alle Vans, Veranstaltungszeit, und Bühnen zusammen gezählt. Es muß aber nicht jeder auf die Bühne. PS: leider ist Hotel Luny am 9.5. schon belegt. |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]() Zitat:
Macht nix, nehmen wir halt Hotel "Sohn & Schwiegertochter" ![]()
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Da die Stahlflexfraktion an unserem BBT erweitert wird, habe ich mal dieses Angebot hier rausgesucht. Ich habe die Leitungen selbst da gekauft und bin damit absolut zufrieden. Preis-Leistung-Verhältnis ist
![]() http://cgi.ebay.de/STAHLFLEX-BREMSSC...3A1|240%3A1318 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu mstoeckigt für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
auf Anfrage von Dariuz, war ich nochmal in der Werkstatt um sicher zu stellen, das genügend Bremsflüssigkeit vorhanden ist. PS: Neuanmeldungen zum Basteltag sind aus Platzgründen nicht mehr möglich. |
|
||||
|
||||
![]()
Such Kompetentes Team was mit mir ein mal Klimakondensator + Trocknerpatrone wechselt.
Die Entlohnung wird über meine Frau -das kleine v- in Naturalien ausgegeben. Gesucht werden junge dynamische und erfolgreiche Mitarbeiter die in kürzester Zeit (2 Std) so ein Vorhaben mit einen Laien durchziehen können . Anmeldungen und Wortmeldungen bitte unter Antwort einfügen Danke MfG Silvio B
|
|||
|
|||
![]()
@Die Entlohnung wird über meine Frau -das kleine v- in Naturalien ausgegeben.
Danke MfG Silvio B Sorry wie soll man das jetzt verstehen???!!! Austauschen der Teile ist ja kein PROBLEM!!! Und Vfreundliche HILFE braucht keine Entlohnung!!! Und Frau´chen braucht auch kein Kuchen backen ![]() ![]() Vreundliche Grüße ![]() Bülent Einzige Frage was offen bleibt... wer die KA wieder neu auffüllt ??? Geändert von BK BAUAUSFÜHRUNGEN (04.05.2009 um 14:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nee nee mein Freund, um den Kuchen kommst du dann aber auch nicht herum zumal das Kuchensortiment bereits um einen Satz Muffen`s erweitert wurde. Kuchen ablehnen den meine Frau gebacken hat, au au . Das würde ich mir noch mal gut überlegen. Der einzige Ausweg der dir jetzt noch bleibt ist dein fortbleiben wegen eigenen Geburtstag oder Umzug.
nun zum Techn. Die Klima wird hier vor Ort bei Bosch gereinigt, abgedrückt und gefüllt. Das hat meine Frau schon alles geklärt. MfG Silvio B
Stichworte |
bbt, berliner bastel tag, stammtisch |