![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
Na ja, Raum Leipzig ist für uns nicht so toll, da fahren wir ewig...
Ich mach im November mal eine Anfrage hier im Forum und dann werden wir sehen, wieviele Leute von woher überhaupt Interesse haben. Monatlich wird das eh nix, denke ich, eher 1x im Quartal oder so. Schaun wir mal...
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
...........sind ja auch nur Überlegungen. Wir werden dann ja sehen wer überhaupt Interesse hat. Und monatlich muß auch nicht sein.
|
|||
|
|||
![]()
Also Raum Leipzig finde ich auch gut ! Habe beisher bedauert das es hier nichts gibt aber ich denke 1 x im viertel Jahr reicht!
Weil jeden Monat die Zeit hätte ich gar nicht ! Meister Nils |
|
|||
|
|||
![]()
da können wir ja im dezember irgenewas starten wenn die schiken winterrädeln montiert sind
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre eine Überlegung wert! Wenns Zeitlich klappt ich bin dabei!
Meister Nils |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
Hiho,
na ob das noch in diesem Jahr was wird............... ich glaubs mal nicht. Wir müssen dann ja erstmal ne Lokation auskundschafften und zwangsläufig uns dann ja auch über den Ort, auch wenn wir uns nun schon mal in der Umgebung von Leipzig orientieren, einigen! Mir wäre dann immer ein Freitag recht, weil Samstag ist Familientag ![]() ![]() Bin mir sicher, das wir da eine Lösung finden.
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke mal auch das wenn ein Freitag am besten wäre!
Das mit der Lokalität müsste man mal klären was für eine es sein sollte zwecks Parkplatz und Küche etc. Würde mich da auch im Raum Leipzig mal umhören wenns soweit ist. Meister Nils |
![]() |