![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
![]()
Also entweder war ich blind oder es war heute Mittag nix von Vaus zu sehen.
![]() Viele Grüße Boris |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
....@ Lebombo, wenn die gesamte Forumsreaktion auch die Teilnehmer wieder spiegelt, dann wird wohl wirklich keiner da gewesen sein.
Oder Alle waren schon in der Schrauberhalle verschwunden. Stachel wird es aufklären. |
|
|||
|
|||
![]()
Wir hatten herrliches Wetter. Haben effizient gebastelt und geklönschnackt. Hatten ausgiebige Frühstücksorgien. Und der Betreiber des bewährten Steakhauses hatte auch wieder Spaß an und mit uns.
Vielleicht ein wenig zu früh im Jahresverlauf. Im vergangenen Jahr war das ja deutlich herbstlicher. Aber eine sehr gelungene Zusammenkunft, die auch mal Besuch der Vereinsbosse verdient hätte. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann mich nur Uwe anschließen. Ein nettes Wochenende im kleinen überschaubaren Kreis. Nach einem letzten Kaffe bei Petra und Klaus sind wir auch wieder gut zu Hause angekommen.
Bilder gibts demnächst. Viele Grüße Die Landstreichers
|
|||
|
|||
![]()
Hi
Auch mir haben die Teilnehmer der minirunde viel Spaß gemacht. Gruß Klaus vom Nordstammtisch |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn du schon da warst hättest du uns auch finden können. Es sei denn mittags ist bei dir nach 13 Uhr.Kommst du eben zum nächsten Stammtisch im Okt. Gruß Klaus vom Nordstammtisch. |
|
||||||||
|
||||||||
![]()
Moin!
so, nun bin auch ich wieder heil in der heimischen Hütte gelandet! wie schon gesagt: saugeiles Wetter, nette Leute, effektives Basteln, lecker Essen und überhaupt!!!! ![]() ![]() @ Lebombo, Asche auf unser Haupt: ein kleines Schild an der Einfahrt zum Campingplatz, hätte wohl schon geholfen! tut uns leid!!!!! ![]() ![]() ![]() Nächstes mal besser!!!!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()