![]() |
|
Neue Mitglieder im Forum Hier sollten sich neue Mitglieder zuerst kurz vorstellen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo möchte mich auch kurz vorstellen als Neu Viano Fahrer.
Komme aus der Nähe von Kassel, Nordhessen. Habe mir letzte Woche wegen Familienzuwachs einen Viano 2,2 CDI gekauft. Bin vorher eine E-klasse s210(LINK) gefahren und war auch aktiv im w210 Forum. ![]() Hier einmal, ein paar Bilder... ![]() ![]() ![]() ![]() Umbauten habe ich noch vor...tieferlegung evtl mal schaun ob die Felgen von mein e-klasse draufgehen. Ne reling und nen tempomaten wollt ich noch nachrüsten und nen tisch. Meine Hifianlage kommt dann später noch rein da mir das Command nicht allzu sehr zusagt. Ich halt euch auf dem laufenden. Eine Frage hätte ich noch gibt es denn hier in nordhessen, kassel...gerne auch hoch bis göttingen oder dortmund eine stammtisch oder so ewtas in der art? mfg Alex Geändert von Jarus (06.08.2008 um 07:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin,
na denn ersma herzlich willkommen hier im Vorum. So langsam werden es ja mehr hier im Kasseler Raum, aber der nächstliegende Stammtisch dürfte bei Vloh in Remscheid sein... oder? Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
zum Thema Stammtisch ein Vorschlag: wenn Rhein-Ruhr sich mal in Dortmund träfe, wär's für Remscheid und Kassel ungefähr gleich weit. Aber wahrscheinlich gibt's bald einen eigenen in Hessen!? Gruß MP-Fan (aus Dortmund,aber Auto in Kassel gekauft!) |
|
|||
|
|||
![]()
Grundsätzlich gerne ...sollte man mal evtl einen thread aufmachen und schaun wieviel leute da zusammen kommen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Willkommen,
habe meinen Viano MP 2,2 auch erst ein paar Wochen und komme auch aus Kassel. Wie gesagt es werden mehr..... |
|
|||
|
|||
![]()
@ MP-Fan,
also gleichweit ist es ja nicht gerade. Oder es sei denn ich hab in Erdkunde gepennt, im Vergleich: Remscheid ---- Dortmund === 60Km Dortmund ---- Kassel === 142Km Ich selbst fahre auch gerne ein paar Km um Gleichgesinnte zu treffen und war selbst schon zum Tuningday in Kassel (Melsungen). Aber nichts desdo Trotz findet der nächste Stammtisch bei mir zu Hause statt, also gemütlicher Bastelnachmittag (wer will) und Grillabend (wer will). Keiner wird zu einer Teilnahme verpflichtet, aber nochwas zur Entfernung, es reisen sogar Leute aus Gelsenkirchen und weiter an. Also viel Spass |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe natürlich vorher auf die Landkarte geguckt und gesehen, daß sich die Entfernungen ca.1/3 :2/3 aufteilen. War nur ein Versuch, Dortmund ins Gespräch zu bringen. Wenn der Termin demnächst mal paßt, fahre ich auch bis Remscheid. Gruß MP-Fan |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Problem, immer wieder gerne.
|
|
|||
|
|||
![]()
so es hat sich wieder was getan am V
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||||
|
||||||||||||
![]()
sehr nett, aber ein paar mehr Detail hätte ich schon erwatet - z. BReifen / Felgengrößse, Fabrikat, Tieferlegung?
Das tolle Airbrush sieht man ja, allerdings ist es vorne leider sehr Steinschlag gefährdet. Ich würde mal über eine Steinschlagfolie nachdenken. Gruß Frank |
![]() |