![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ätsch, war mein Fragen doch nicht so verkehrt[:
![]() Ich sehe meinen V zwar auch als Bus an, aber wenn man sparen kann, ist das doch nicht schlimm und fragen kostet ja nix ![]() [::::]Danke Ute für die schnelle Reaktion.[::::] „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||
|
|||
![]()
@ Martin:
hab ich doch gesagt: V ist Campingbus. @ Ute: da Illa leider erst immer 2-3 Wochen vorher ihren Dienstplan bekommt, können wir noch nicht definitiv zusagen. Aber ich hoffe doch, dass wir Freitag gegen 21 ![]() Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ute, kannste notieren. Komme mit Vrau und Wohndose, Regierung hat zugesagt, alles paletti.
Gruß Micha |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
[::::]Prima @Micha, denn sind wir aus Berlin definitiv schonmal Drei[::::]
Wollen hoffen, dass es noch mehr werden. ![]() „Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Bärliner
SUUUUPER ! [::::] Grüsse an Deine Vrau, wir werden schon nicht beissen ![]() @musician Ist ja noch bis 12.05.08 Zeit. Ich lass das ? bei Euch mal noch drin, zähle Euch aber schon mit. Thema Bezahlung: Jeder für sich vor Ort. Also bitte genug Bargeld dabei haben. In Lübben gibt es aber auch mehrere verschiene Bankomaten (Spk., Deutsche Bank, Dresdner Bank, Raiffeisen, Postbank...) Gruss - Ute - die mit dem VasanenVänger fährt << Farbe ist nicht alles ! >> (mit freundlicher Genehmigung von Vloh230) |
|
|||||||||||
|
|||||||||||
![]()
@Ronald14
Erscheinst Du alleine oder mit Nachwuchs ? Gruss - Ute - die mit dem VasanenVänger fährt << Farbe ist nicht alles ! >> (mit freundlicher Genehmigung von Vloh230) |
|
|||
|
|||
![]()
Toller Avatar, Ute!
Tja, nur Shaun das Schaf ist Shaun das Schaf! Viele Grüße der Tilo http://www.swingfield.de |
|
|||
|
|||
![]()
Läuft euch da das Vasser im Mund schon zusammen ???
![]() ![]() ![]() |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
MoinMoin,
nachdem meine Vrau zufällig den Terminkalender sah, in dem auch dieses Teffen drin stand, bat sie mich..... ...doch nen Eimer Spreewaldgurken mit zubringen. Will damit sagen: wenn mir nichts dazwischen kommt, könnte es sein, das ich entweder mit Vito oder meinem BBS (BigBlueStar) auch bei Euch aufschlage :-) Ich freue mich auf Euch alle, aber auf einen Euerer Anwesenden freue ich mich ganz besonders.....derjenige weis jetzt direkt, wer gemeint ist! PS: ich brauche kein Kurtaxi....geht noch gut zu Fuss! Viele Grüße aus Neuwied Peter (1E, 1V oder 1BBS) :-) An der Tanke werde ich nicht blass, tanke aber auch kein Gas.... denn ohne Ö fehlt Dir was: ich fahre PÖL! Dieselst Du noch oder pölst Du schon??? ![]() Murphys Gesetz: Weiss man erst wie ein technisches Gerät funktioniert, versteht man auch die Bedienungsanleitung! |
|
||||||||||
|
||||||||||
![]()
Ja natürlich Ingo, aber noch leckerer dazu eine schöne kühle Blonde mit nem lecker Scheibchen Fleesch dazu[::::]
„Trenne dich nie von deinem V. Wenn er verschwunden ist, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.“ Berliner Grüße Martin |
![]() |